Model 3 P Bestellung und Lieferung Q4 2020

Rot sieht in echt nochmal deutlich besser aus als auf Bildern, besonders wenn es gut beleuchtet wird

Sieht schon auf den Bildern klasse aus. Dazu die uberturbs…gefällt mir saugut! Das Weiß ist sehr chic, ich habe mich für Schwarz entschieden, also eher die mainstream-Variante…
Gute Fahrt Dir :metal:

1 „Gefällt mir“

Nein, habe auch nicht gefragt. In dem Fall sind unsere zwei zusammen unterwegs :wink:

schön die 82kWh bei 845K zu lesen meiner hat 843K und ich hab die Papiere gestern bekommen, werde aber erst 2021 anmelden.
Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ist bei dir die Normalbereifung jetzt ein 245er eingetragen?

Ja die Leute in den Zulassungstellen sind einfach deppat und nehmen irgendwas anstelle das zu nhemen, was in Ziffer 32 steht vom COC. Bei @PWRUP ist es daher „falsch“ eingetragen. Die Werk/Standardbereifung lt COC ist 235/35/20 auf 9x20 Felgen mit ET34. COC hat auch noch 2 weitere nämlich 235/35/20 auf 8.5x20 ET35 Felgen und 245/35/20 auf 9x20 ET 34 genehmigt.

So stehts im COC. Bei mir warens auch zu deppat, ist mir aber egal, sollen die halt im COC nachschauen wenn ich angehalten werde.

Zitat ADAC: Reifenkennzeichnung: Das bedeuten die Angaben auf dem Reifen

2 „Gefällt mir“

Meine Papiere sind heute auch mit UPS angekommen.
VIN 844
DoM 21.11
E3D
Pp2s5N
AAS 00087 2

Maximum net power 158 kw (front) 219 kw (rear)
Electric range 567 km
Electric range city 656 km
Mass in running order 1919 kg
Actual mass of the vehicle 1968 kg

Also 377 kw das sind schlappe 513 PS, und damit mein erstes Ü500PS Auto :slight_smile:)
Mann gönnt sich ja sonst NICHTS

1 „Gefällt mir“

könnte dieser sein, ist aber nicht sicher…

habe die Tabelle mal aktualisiert:
E3D
Pp2s5N
M3P (rot/schwarz)
DoM 17.11.2020
VIN 843K
Batt. kann ich erst mit 01/21 schreiben, wo es dann eh schon hinfällig ist.
wenn man dem glauben darf was ulrich.k schreibt:

dann sitz ich wieder im knarzenden Blech-Tesla anstatt dem Guss-Tesla, was mich nämlich bei meine letzten 2 P’s wirklich gestört hatte, dass er bei Verwindungen so geknarzt hatte…
gut dass ich auf den Model Y nebenbei schiele…

Gleich wie meins. Bitte heir Eintragen:

und

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aTg6j97t3edA9e8CZ1Irf6pigubXd1Cw5vZriTf3mxE

und

:sweat_smile:

Wenn ist deiner Zulassungstermin? Deswegen kenne Ich nicht mein Akkugroße bis 10.12. :snail:

Danke, das ist beruhigend für mich mindestens, weil Ich habe schon 245/35R20 Reifen (nur in CoC gelistet) gekauft für über 800 Euro. :sweat_smile:

War ebenfalls heute anmelden, interessant… :face_with_monocle:

Richtig hübsch, danke für den Bericht!

Wenn man die Bilder so sieht, bereue ich es fast von Rot/Weiß auf Weiß/Weiß umgesattelt zu sein im letzten Moment.

Begründung…jedes deiner Autos war bisher rot, Zeit für was neues!

Verdammt :face_with_symbols_over_mouth::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

sei froh zumindest ist bei deinem die Reifengröße korrekt eingetragen! (verglichen mit @PWRUP)

Ich finde das super wie der Mensch der den Kram eintippt bei der Zulassung IMMER noch die größte Fehlerquelle ist.

Aber wie gesagt,COC zählt zu den Papieren dazu, und da ist es ja korrekt

@Fantabrause: welches DoM?

Mein DoM lautet: 17.11.2020

hi, für was steht

E3D und Pp2s5N

man man bitte lesen lesen lesen !

Welche Date of Manufacture?

Passt „G“ zu CoC 13 und 13.2? Ich habe 1919kg und 1955kg.

image

E3D = 82 kWh

DoM: 17.11.2020

COC
13 1919
13.2 1968

Das soll mal einer verstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“