Was hast du für ne MT-321 oder 315-316 (in der Rechnung)?
Ich habe definitiv vor dem Seitenupdate bestellt aber im Q2 04.04 und habe die LRH. Jetzt läuft gerade das Update . Hoffe danach habe ich sie immer noch.
Habe nur ein kleines anderes Problem , mein AP kalibriert sich nicht.
viel wichtiger …
, ist die Boombox da ?
Wo finde ich die denn? 
LH ist mir gar nicht wichtig. Sonst echt nen super wagen. Hatte MT315/316 auf der Rechnung meine ich. Aber auch den falschen innenraumcode- trotzdem die neuen Türverkleidungen.
bei Unterhaltung oder Spielkiste, dort wo du auch das Furzkissen platzieren kannst.
Das wäre nicht schlecht vor dem Update volladen und dann schauen was der Wagen nach dem Update für Reichweite sagt.
Na dann hoffen wir mal, dass es keine Verzögerung bei der Auslieferung gibt 
genial 
kannst du jetzt die Fahrsounds ersetzen ?
Habe auch eben das Update installiert. Boombox ist jetzt da. 
Das kann dauern, bis zu 70 / 80 km am Stück fahren ! 
Und Du musst sie natürlich vorher im Menü aktivieren
Auto ist angemeldet wegen mit kann es losgehen 
Gestern Typenschein erhalten, heute Anruf von Tesla: „Auf dem Typenschein befindet sich ein Zahlendreher, bitte zerreißen Sie ihn, Sie bekommen einen neuen.“ Was genau falsch ist, konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen, weil auch sie diese Information nicht bekommen hat. Es sei aber nicht die VIN. „Irgendwo ist ein Wert falsch angegeben“.
Als Österreicher macht mich so etwas nicht nervös, weil die Zulassung/Anmeldung des Fahrzeugs bei uns viel entspannter ist, als in Deutschland. Ich gehe am Tag der Autoübergabe in der Früh in die Zulassungsstelle, wo ich mein altes Auto abgemeldet habe, weil die dort noch meine Kennzeichen haben. Von dort kann ich zufuß zum Tesla-Auslieferungszentrum gehen.
Mir scheint, dass es die Drive Unit Cat II nur
- im Performance
- im Long Range mit E5D
gibt. Ein E3DL Long Range hat Drive Unit Cat I. Also ein Bonus für die E5Der.
Sehe ich das richtig? Siehe die untere Tabelle in V16 hier:
Wo steht das ??
Gibt es eigentlich schon Q1 Besteller die ihren Performance abgeholt haben?
Zwecks Aktivierung der LRH?
Du meinst meinen Post? Ich der Tabelle zu V16 unten (siehe Link) stehen die zulässigen Buchstabenkombinationen. Ein E5D hat immer ein Q. Aber ein E3 hat nur ein Q, wenn es auch ein p hat.
Denkst du, ich denke so weit weg wird das m3 von unseren Ioniq nicht sein. Der rechte Fuß entscheidet.
Aber die ersten 3 Monate werden wir wohl solche Werte zu 100% nicht haben
Ich denke für die Leute, die unbedingt die LRH haben wollen ist es schon ein Problem, da seitens Tesla doch häufig kommuniziert wurde, dass alle Q2 Autos diese Sache bekommen und egal ist ob in Q1 oder in Q2 bestellt wurde.
Es wurde ja sowohl über SAs (wenn ich mich richtig erinnere haben viele Leute nachgefragt) als auch über den Chat so kommuniziert.