Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 2)

Wenn es nicht so weit wäre, würde ich glatt auch mal hinfahren.
Hast du gesehen, ob evtl. schon ein paar aufm Hof rumstehen? Ich warte immer noch auf eine Antwort ob es mit der Abholung morgen klappt…

Habe mich eher gewundert, das dort nicht einmal ein Wimpel oder Schild draußen hängt. Die Halle war fast leer. Es waren vielleicht 10 Wagen in der Halle und die gerade angeliefert wurden.

1 „Gefällt mir“

oder meiner :slight_smile: .

LR und SR? passt irgendwie nicht zusammen

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch bestätigen, dass ich die Papiere noch nicht erhalten habe. Der Eintrittstermin ist am Samstag, den 29 … Mir wurde heute im Chat gesagt, dass sie heute die Papiere geschickt haben und mir versichert haben, dass ich „bald“ empfangen werde. aber keine Tracking-Nummer oder Benachrichtigung per SMS / E-Mail, die gesendet wird. Mein Auto ist für den direkten Export außerhalb der EU bestimmt (ich muss es nicht in Deutschland registrieren). Kann ich das Auto ohne diese Papiere abholen? Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht es ja bald weiter mit dem Versenden der Papiere:

1 „Gefällt mir“

Cool, vielleicht fahre ich nachher auch mal vorbei und schau mich um (wohne nur ein 10 Minuten mit dem Rad entfernt vom SeC). Wenn mein M3 schon da ist, kann ich ja schon mal den Lack & die Spaltmaße inspizieren, dann geht die Übergabe am Samstag schneller.

1 „Gefällt mir“

Kann nur das sagen, was zu sehen war. Oder gibt es die dual Motor Version auch ohne Typenschild am Kofferraum?

Das klappt leider nicht, hatte die selbe Hoffnung, leider direkt vom LKW in die Halle

ich habe deine Aussage nicht angezweifelt… ich frage mich nur wie SR und LR auf ein LKW beladen werden können…
soweit ich weiss ist beim LR und P der Schriftzug immer drauf…

Naja, die wollen vermeiden, dass da jetzt noch irgendwelche weitere Schäden zu den Mängeln aus Fremont drankommen…

Mag jemand mal in Frankfurt schauen ob da schon etwas angeliefert wurde? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Meiner (mit gepl. Auslieferung 02.06. in Berlin) steht noch am Hafen, laut SA.

sind ja nur 7 std ca bis nach Berlin… wird schon hinhauen

Ist auf meinem Weg. Ich checke mal nachher :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

9 Stunden mit dem Auto… also vmtl. zwei Arbeitstage eines LKW Fahrers. Am 28. oder so kommen schon die nächsten Wagen… in ZEE an.

1 „Gefällt mir“

Also in Mannheim hat sich nichts geändert am bestand :rofl:

Hier gabe es doch auch ein oder zwei die aus direkter Nähe von Tesla Dortmund kamen. Da sollte auch ab dem Wochenende lustiges Treiben sein. Vielleicht schauen die ja auch mal dort vorbei und berichten.

1 „Gefällt mir“

Mein SA hat mir mein Termin am 09 .06 in Frankfurt telefonisch und per Mail bestätigt. Das Leasing hat geschrieben ich könnte es im Konto sehen, jedoch sehe ich nur was ich im Shop erworben habe. Die Suchfunktion habe ich auch schon durchwühlt und nix gefunden. :unamused:

Gerade einen freundlichen Anruf aus Mannheim erhalten: Delivery wird vorgezogen auf den 29.05 um 1300 (vorher: 2.6.)

Nice

Edit:
Ist auch schon im Account
image

6 „Gefällt mir“