Habe nicht gefragt, hilft mir ja auch nicht weiter.
20.05. spät abends wäre noch möglich gewesen, aber das Parkhaus ist eh schon dunkel, da komme ich lieber am Tage.
Mir haben sie das proaktiv gesagt, so kann man zumindest grob abschätzen wie lange ein LKW noch fahren muss.
Termin für Scheibenfolierung musste ich nun auch verschieben. Planungssicherheit sieht anders aus. Das Schiff kam am 09.05. an in Zeebrügge.
Da sollten sie schon besser planen können wann die Auslieferung losgehen kann.
Zumal ich ja mit Sicherheit noch einen Termin für die Mängelbeseitigung benötigen werde.
Ja das wundert mich nicht die sind ja auch nicht doof 
Aber jeder so wie er mag 
Einen heimlichen Tesla-Fan!
Alles wird gut wenn du erst drin setzt. 
Aber wenn Tesla es nicht hinbekommt einem das richtige Fahrzeug zu zu ordnen, dann fragt man sich ob die Angaben im Bestand richtig sind. Ich gebe dir aber recht, dass es normalerweise zuverlässiger sein sollte ![]()
Wie hast du die VIN aus dem Quelltext dekodiert? Bei mir kam da nur ein Haufen HEX-Zahlen, wo die Nummer stehen sollte.
Ich bekomm am Dienstag mein Auto, kann vor lauter Vorfreude nicht mehr einschlafen. Hat irgendjemand Tipps?
Ich habe keine VIN extrahiert.
Schon mal hinfahren und gucken ob du eher dran kommst 
Ich zähle auch schon die Stunden, noch 61h.
wie? hab momentan kein auto 
Auf Schlaf verzichten und dann kannst du den Camping Modus im Tesla voll ausnutzen 
Doch, man weiß es schon, der Code für die Batterie ist auch im Quellencode vom Bestand auszulesen:
BT37 sind die alten Panasonic
BT38 ist LG
BT42 sind die neuen
Bei SR+ sind glaube ich BT31 die neuen, muss ich aber nochmals schauen.
Ja, sind erstaunlicherweise sehr richtig. Weiß immer noch nicht warum Tesla diese Information freigibt. Daher abwarten und nur aus dem Bestand bestellen.
Edit: Hier z.B
Erstaunlicherweise, ein vFl auf Transportwege unter 50km, also Nagelneu(davon gibt es einige in Norge)
560km und BT37, alte Batterie
https://www.tesla.com/no_NO/new/5YJ3242_5653337cad72ebe2f781366dd6e75e4f
Hier eins mit BT38 und LG 580km
https://www.tesla.com/no_NO/new/5YJ3216_1d570e837b330be874449d46712d00e1
In Norge ist die Lotterie noch größer, die bekommen sogar Q3 vFl zugeschoben, fürs selbe Geld:) Wobei diese zumindest schneller laden:)
Ich würde sogar so einen bevorzugen vor LG.
Hallo zusammen,
Habe gestern meinen LR abgeholt.
Die neue Türpappen sind dran AVAS auch, habe aber keine Lenkradheizung.
Ist das nur eine Softwaresache oder haben das nur die mic‘s?
Vin 945
Bj: 06.04.2021
Typ: E3LD
Auf welcher Software bis bist du denn? Die Fahrzeuge kommen oft ein einer ganz schiefen Version aka Auslieferungssoftware. Nach dem ersten Update, könnte sie dann auftauchen.
Aktuell breit verteilt ist die 2021.4.15.8
Und du hast hier im Menü geschaut?
https://twitter.com/KroegerOve/status/1393181711589052417?s=19
Grüße
Also wenn Du wirklich keine Option für die Lenkrad-Heizung im Display findest, bleibt wohl nur ein Blick unter den Airbag, um Klarheit zu bekommen. Anhand des Kabelbaums lässt sich erkennen, ob die LRH verbaut ist oder nicht.
Wann wirst du dein Fahrzeug auslesen können?
So wie ich das hier gelesen habe, müssten jetzt alle Modelle LRH haben.
Den 82 kWh Akku hast Du?
#3L# = 82kWh