Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

zu dem Thema „SA“:

Es gibt keine 100% richtige Aussage von SA, Senior SA, Store Manger oder sogar Tesla EMEA Director…Vorbild: Elon Musk Twitter :rofl: Eigentlich kann ich jede SA erreichen, aber es ist überhaupt nicht hilfreich.

Man braucht nur Glück und Geduld. :wink:
z.B. Ich habe 20% Glück und 80% Geduld (leider ohne Grenz, jeden Tag 1% mehr :confounded::angry::rage:). Der anderer hat vielleicht 100% Glück, und braucht gar keine Geduld…

1 „Gefällt mir“

Du kannst das Formular erneut aufrufen und die Antworten editieren, aber eben auch nur Deine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Okay dann geb ich mal meine Daten ein

1 „Gefällt mir“

Meine Daten überprüft und sind ok.

:+1: gute Idee

Nein, das war schon in Q4 klar. Verwechselst SR+ mit LR

Die Tabelle ist, was meine Daten anbetrifft, nun wieder aktuell :star_struck:

Das garantiert dir leider auch nicht, dass du nicht doch einen E5D bekommst. Hätte vor kurzem ja auch niemand geglaubt, dass am 16.4. mit VIN 9535xx noch dieser Akkutyp verbaut wird.

Das ist aber ein Ding denn es gibt die Anweisung nur gegen Unterschrift liefern

Interessiert nur seit Corona auch UPS nicht.
Stand bei mir auch, letztendlich wurde es als ich die Tür aufgemacht habe auf die Treppe gelegt und der Fahrer ist wieder ist wieder gegangen.

Bei mir war es im Briefkasten, hab auch erst gestern alle Familienmitglieder befragt wer das wohl entgegengenommen haben könnte …

1 „Gefällt mir“

Doch, dass kann man ausschließen, wenn man auf die 614km bei Fahrzeugen aus dem Bestand achtet.
Du hast doch nicht aus dem Bestand bestellt, oder?

1 „Gefällt mir“

Kack Laden. Berlin ist wohl zu weit im Osten. Autos kommen später an. Termin verschoben nach hinten.

1 „Gefällt mir“

Und sich dann noch wundern, wenn Tesla da rumzickt und Neukäufe sperrt…

Wie unangenehm kann man als Kunde eigentlich sein.
Ein Auto im März mit 580km und alten Türen bestellen und sich dann beschweren, wenn man genau das bekommt. :man_facepalming:

16 „Gefällt mir“

Bei einer Preissenkung hättest du aber eine andere Einstellung :smile:

Wann hättest du denn Abholung gehabt ?

19.05.
jetzt 21.05.

Oh man, mich hat ja Tesla Berlin gestern angerufen das der 18.5. noch steht und mein Auto in Bielefeld ist.
Mittlerweile ist es hoffentlich schon dort.

Mich haben sie vorhin angerufen und erst den 19.05. bestätigt (Auto in Transit) und jetzt vor einigen Minuten nochmal angerufen und verschoben.

Das ist echt Mist.
Konnten die dir nicht mal sagen wo es ist ?