Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Juni wird vermutlich klappen, zum Quartalsende möchte Tesla alles raushauen. Ich habe auch nach Stornierung am 27.4. ein LR neu bestellt und habe noch nichts weiter. Ich denke die nächsten Tage wird es neue VINs von der Glovis Chorus geben, da könnten wir dann dabei sein. Falls nicht, eben eins der nächsten Schiffe, Mitte/Ende Juni sollte aber auf jeden Fall klappen.

Vielen Dank. :blush::blush:

Ein paar Model 3 sind ja noch Verfügbar.

Hallo Community,

ich war gerade im Tesla Konfigurator unterwegs. Möchte mir ein SR+ mit AHK bestellen

  • dabei ist mir aufgefallen, dass es im Konfigurator keine Unterscheidung mehr zwischen Premium und Standard Innenraum gibt? Habe ich wieder mal etwas verpasst?

  • Besitzt der SR+ jetzt die Lenkradheitzung, Wärmepumpe und elektrische Heckklappe?

  • Kommen die SR+ jetzt prinzipiell mit LFP aus China oder werden dieses Modelle auch in den USA gebaut?

Danke Euch und Grüße,
qwertz

Hallo,

dein Beitrag dürfte hier besser passen:

Grüße

2 „Gefällt mir“

Sorry, danke für den Hinweis. Mein Fehler… :pensive:

Cool, auch einer der ersten Kieler :slight_smile:

Hi… jooo, SMS kam schon am Freitag. Why not… Unterlagen werden Montag oder Dienstag eintrudeln. Jetzt war ja erstmal Wochenende :sunflower:
In der Liste stehe ich schon lange. Guckst du unter Summi.

Argh,schon wieder Lieferfenster nach hinten verlegt und das auf einem Sonntag,da wird doch irgendein Algorithmus sein anhand dessen das Lieferzeitfenster ausgespuckt wird,oder?
Jetzt bin ich auf den 3.-15.6. gerutscht,gestern war es noch 2.-14.6…
Welches Schiff aus SFO hatte jetzt schon Verspätung?die fuxian war das oder?

Jo, hoffe auf ein motiviertes Team und ein perfektes Auto… :grimacing:

Die FUXIAN könnte 1 Tag später in Zeebrugge ankommen.

Bei mir tut sich nichts (immer noch 26. Mai-7. Juni), ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für die CHORUS.

2 „Gefällt mir“

Aber das spricht doch eher für die Fuxian. Oder steh ich grad auf’n Schlauch :thinking:

Ich hoffe einfach, dass das nicht bewegende Auslieferungsfenster bedeutet, dass die CHORUS pünktlich nach Teslas Planung ist :smiley:

Der Chat hat mir bestätigt, dass die CHORUS „mein“ Schiff ist :slight_smile: (Habe extra eine offene Frage gestellt und nicht gefragt „Ist mein Auto auf der CHORUS?“ :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Wegen einen Tag :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Habe ich was verpasst oder ist die Zuweisungswelle der Chorus schon vorbei?

Naja,jetzt war der Sprung nur ein Tag,am Dienstag war das Lieferfenster noch 28.5.-5.6. …in Summe mehr als ein Tag :expressionless:

Wen hattest du denn im Chat. Ich habe m Samstag mit einem René gechattet, der meinte diese Information dürfen sie nicht mehr raus geben und der Chat würde von dann und wann kontrolliert werden…

Mit der Info über die Schiffe sei in der Vergangenheit zuviel Schundluder getrieben worden… O-Ton René

Also mir wurde das auch einfach mitgeteilt. Denke nicht, dass wir hier konkrete Namen der Mitarbeiter nennen sollten.

5 „Gefällt mir“

Also zumindest mein Auto ist auf der CHORUS + einige der Auslieferungsdaten in der Tabelle lassen auch vermuten, dass paar andere Autos sich ebenfalls auf der CHORUS befinden.