Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Die Perfomance-Variante ist nicht so sparsam und auch steuerlich nicht so „gut“ absetzbar

Meinst Du mich?
Das Video dreht sich um die aktuellen Änderungen (Lenkrad etc.) nach Refresh 2021 an einem LR aus China.

Seit wann kommen LR aus China ?

Nur für Großbritannien aktuell wegen Rechtslenker

1 „Gefällt mir“

:thinking: habe gerade in meinen Tesla Account geschaut und festgestellt, dass mein Lieferdatum weg ist … :face_with_raised_eyebrow: ich hoffe das verschiebt sich nicht nach hinten :worried: :worried:

Hallo, die Checkliste gibt es nun in Version mit Anbindung an ein Video. Zudem gibt es die aktuelle Liste nun immer im 1. Eintrag des Thread und im fließenden Kommentarteil

9 „Gefällt mir“

M3 Performance bestellt am 19.04.2021
Farbe:Weiß Innen: Schwarz

Müsste auf der Lake Fuxian sein oder?
Auslieferung laut Account: Mai
Keine VIN\Rechnung

2 „Gefällt mir“

Wenn er nach dem 17.4 gebaut wurde ganz sicher wenn davor könnte er auch auf der Cosmos sein

ps hast du alles im Konto ausgefüllt und Perso hochgeladen ?

ich habe die selbe Kombi bestellt, aber am 25.04.21
bei mir steht aktuell das gleiche:
Auslieferung : Mai
Keine VIN\Rechnung
Perso hochgeladen und alles ausgefüllt, der SA hat am Telefon aber schon gesagt, das ich spätestens Anfang Juni mit dem Fahrzeug rechnen kann.

Ist das mit dem Perso nur bei privat gekauften?

Genau hat meiner auch gemeint.
Perso noch nicht : o
Mach ich gleich

Ich glaub den musst du sowieso für die Abholung hochladen .

Aber weiss es nicht 100%

Ich habe den auf die Firma bestellt. Da kam im Bestellformular kein Perso vor.

Im Oktober 2020 habe ich bestellt und da wurde auch kein Perso verlangt.

Wo soll das mit dem Perso sein?
Kann nichts finden im Account

Im Tesla Konto konnte ich den Ort auswählen und musste dann den Perso hochladen erst dann kam meine Rechnung .

Entweder ist das so oder es war Zufall !

Ich kann da im Konto jetzt nichts finden. Im Bestellprozess kam es nicht.

Was ich an dem Video sehr interessant finde ist das messen der Höhe der Refresh P ist ja sogar höher als der Refresh LR

Müsste so sein, genau wie bei mir, nur dass ich am 26.03. bestellt habe. Aber es kann auch nicht so sein. Mein SC bringt seit einer Woche immer nur die Worte: „Sie bekommen Ihr Auto garantiert bis zum Quartalsende.“ Deshalb würde ich mich darauf nicht mehr verlassen. Manche Mitarbeiter dort wollen auch einfach nur ihre Ruhe haben. Wir nerven ja auch manchmal unbegründet. Früher haben wir auch nur immer auf den Anruf unseres Verkäufers gewartet, dass das Auto da ist….

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir auch so, im Bestellprozess.