Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Ich dachte die E5D sind seid Oktober nicht mehr drin seid der VIN 820 oder so ??

Sorry aber keiner von euch hat bei Bestellung irgendwo eine Angabe gehabt mit : Akku Hersteller , Akku Kapazität usw.

Daher war es von Anfang an Glückspiel und jetzt sich aufregen deswegen und pochen ist quatsch !

4 „Gefällt mir“

Hat jemand zufällig ein TL;DR zu diesem Thema? :X
Besteht dieses „Risiko“ bei Performance Modellen?

1 „Gefällt mir“

Ja, ist wohl richtig. Mein recht ist es aber trotzdem zu stornieren, wenn ich es für richtig halte

1 „Gefällt mir“

Klar. Natürlich kannst du stornieren.
Aber verstehen, kann ich es nicht wieso Leute aus den Gründen dann stornieren.
Aber gut, jedem das seine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese beiden Fahrzeuge werden zum selben Preis an die Kunden ausgeliefert.

E5D mit WLTP 580km

E3LD mit WLTP 640km

Mehr Daten hier:

5 „Gefällt mir“

Diese UPS Penner waren angeblich heute da. Kann gar nicht sein, da ich auf die Papiere gewartet habe. Neuer Zustellversuch morgen. ich glaube das Mittagessen war dem Fahrer wichtig und er hat sich den Quatsch ausgedacht, das niemand da war. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann man das auch anhand der VIN rausbekommen?

Bei mir haben sie es tatsächlich einfach in den Briefkasten geworfen.

Nein, erst mit Erhalt der Papiere bzw. dein SA kann es nachsehen, wenn du ihn anrufst.

Na noch warte ich auf die Zuteilung :smiley:

Jeder kann in der Tabelle einfach eine Spalte hinzufügen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sehe ich auch so…

Zumal was ist den der wirklich effektive Unterschied im Alltagsnutzen ? Merkt doch wahrscheinlich sowieso niemand… ^^

Wiederverkaufswert?
Naja abgesehen von dem BAFA Skandinavien Export Modell, ist bei Neuwagen die Relation ja sowie sehr schlecht ^^

2 „Gefällt mir“

nein, ich kann nur auf „View“ so mach, aber bei Dateneingabe geht nicht.

Und wo ist das Problem? Ich habe ein Auto mit WLP 580km bestellt was ich definitiv bekommen. Wenn ich „Glück“ habe bekomme ich 640km WLP ohne Aufpreis.

Oder übersehe ich da etwas?

4 „Gefällt mir“

Danke! Genau mein Gedanke.
Im Endeffekt wurde ein Auto mit 580km WLTP bestellt und das bekommt man auch, mindestens.

2 „Gefällt mir“

Genau richtig!

Ich bin auch nicht der „Admin“ dieser Liste. Ich weiß nicht von wem die kommt. Letztens konnte die noch jeder ändern.

mit dem 640er hast du aber andere Akkus verbaut als mit dem 580er .

Wenn du glück hast schaltet Elon in den nächsten 3 Jahren den Flugmodus frei der aber nur beim 640er funktioniert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Genau so !