Hallo Leute. Mein 3/2019 LR möchte ich auch verkaufen, da ich die blöde AHK nicht bekomme. Mit dem Förderungen und einem „guten“ Verkaufspreis muss ich nicht viel aufzählen und ein neuer blauer LR gehört dann mir. Mich schreckt zur Zeit nur der Monsterspalt am Kofferaumdeckel (über dem Motor) ab. Viele Model 3 sollen den haben und wie ich hier gelesen habe, lässt es sich durch einstellen fast beheben? Stimmt das?
Markus
Nur als Kurze Info: in dem usa gab es 2 Auslieferungen mit vin 906xxx . Lenkradheizung bestätigt, aber keine neuen Türpappen. Schade.
Aber bald ist der 09.03 und freue mich trotzdem 
Danke für die endlich mal positiven Nachrichten!! Wenn man hier im Forum so mitliest bekommt man unweigerlich das Gefühl mit der Bestellung einen großen Fehler gemacht zu haben. Mittlerweile entwickle ich schon eine richtige Phobie, ich ertappe mich dabei auf Parkplätzen etwa vor Einkaufszentren, wie ich von Auto zu Auto gehe um nach nicht passenden Spaltmaßen zu suchen…Verrückt.
Mach Dir keine Sorgen. Alles halb so wild. Die Autos sind klasse. Kleinere Mängel kann man abstellen. Freu Dich aufs Auto. Du bekommst derzeit kaum ein besseres E-Auto am Markt.
Interesse steuert Wahrnehmung. Bei meinem 5er Touring habe ich NIE auf sowas geachtet. Durch die Model 3 Panik stellte ich dann fest: das macht BMW nicht besser! Und von den Spaltmassen vom ID.3 spreche ich erst gar nicht.
Also: Alles easy. Vieles fällt m.E. nur auf, weil es episch thematisiert wird… 
Lieben Gruß
Ging mir ja nicht anders. Aber wie gesagt, die Fahrzeuge sind super. Solltest Du was finden, wird es vor Ort gleich erledigt.
Warte sehnsüchtig auf Feierabend, will endlich fahren.

Oh, das stimmt ja positiv. Ich habe 910xxx sind das einfach fortlaufende Nummern?
Nein, kommt auch auf das Model an.
Nein sind Nummernblöcke, die in oder vor der Produktion vergeben werden.
Och, wie schade. Hatte mich kurz gefreut.
Naja, das heißt ja nicht, dass die Lenkradheizung bei dir nicht drin ist
Die Chance, dass doch ist ziemlich hoch.
Zumindest war vor 5 Minuten der freundliche UPS Fahrer da
Termin zur Zulassung ist gebucht - dem Gatten wird nix verraten
Ich muss mir noch was einfallen lassen, warum wir dann zufälligerweise Ende März einen Termin in Hamburg haben - mir fällt gerade nix ein. Oh Gott, ich bin so schlecht im Geheimnisse für mich behalten.
Na, Hamburg ist doch immer einen Kurztrip mit Fischbrötchen am Hafen wert. Mehr Begründung braucht „Frau“ doch nicht, oder 
Lieben Gruß und viel Spaß
Gibt das M3 aktuell eigentlich bis 30km/h Geräusche von sich, Stichwort AVAS?
Nein (noch) nicht.
Hat eigentlich schon jemand geschaut, ob bei den 2021ern der Speaker verbaut ist?
Lieben Gruß
Hi, warum machst du ein Upgrade? Ist die Fahrleistung vom neuen SR+ zu mager (soll ja noch weniger Leistung als der alte haben)?!
Sorry, es wird ein neuer Performance 
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, aber in HH ist aktuell nicht viel mit Fischbrötchen los - in HH muss man überall, sogar beim Joggen in der Natur einen Mundschutz tragen.
nein, meiner (LR 2021) zumindest nicht
am hafen hat alles offen, da kann man nach wie vor völlig problemlos noch was essen :- )