Model 3 LR Dual Motor Querlenker

Fahre das Model 3 jetzt ca. 20 Monate und habe 30 Tkm zurückgelegt, ohne Probleme. Bis vor wenigen Tagen das oft zitierte Knarzen vorne links zu hören war, beim beschleunigen, bremsen, anfahren und lenken.
Kontakt mit Tesla Service Köln aufgenommen, sofort Rückruf und Terminvorschlag erhalten mit Hinweis auf eventuell defekten Querlenker (man kannte das Problem wohl schon.
Bestätigungsinfo über App mit ca. Kostenvoranschlag falls es kein Garantiefall ist.
Freundlicher Empfang, 3 Std. Wartezeit und Rückgabe des M3 nach Austausch der Querlenker, KOSTENLOS!
Ich war sehr zufrieden mit dem Service im neuen Tesla Zentrum Köln.

4 „Gefällt mir“

Schön zu hören.
Bist du eventuell im falschen Unterforum gelandet mit „Benutzervorstellung“ oder wolltest du dich damit gleich mal vorstellen? :smiley:

Ich habs mal verschoben in Kategorie M3 Probleme Fehler :wink:

…und dann doch auch bitte gleich weiter in den schon bestehenden Thread verschieben:

1 „Gefällt mir“

Das können nur Mods.

@moderatoren - your turn :wink:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Querlenker quietschen / knarzen

@pese
Habe deinen Beitrag in den o.g. thread ans Ende geschoben und schließe hier.