Model 3 LR Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Da ich jetzt schon zweimal von ähnlichen Bestellungen wie meine gelesen habe kurze Nachfrage:
Die Rechnung kommt ganz automatisch, wenn mir ein Auto zugeteilt wird oder?
Habe am 20.11. bestellt (weiß, schwarz), alles ausgefüllt.
Jetzt heißt es einfach warten, oder?

Das ist korrekt - Rg kommt ohne weitere Aufforderung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, die Frage wurde bestimmt schon x mal gestellt…

Kann man anhand der VIN herausfinden was für einen Akku man bekommt?

Danke!

Auch wenn es schwer fällt, ja. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

LR = LG Akku
Performance = Panasonic

Da brauchst du aktuell keine VIN für.

1 „Gefällt mir“

Richtig, kann man nicht.

In dem u.a. Thread bekommst du alle Infos hinsichtlich Akku etc. Lies Dich da mal durch. Da sollten alle Deine Fragen eine Antwort bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wir waren zu zweit. Gab aber so viele zuschauer auch vom öffentlichen gehweg 10 meter daneben dass niemand hätte sagen können ob das nicht mein halber stammbaum ist den ich da mitgebracht hab

1 „Gefällt mir“

15uhr ist angedacht

Ach ist das in Frankfurt draußen und nich in einer Halle?

Du konntest den selben Termin buchen, den ich auch habe?
Hätte vermutet, dass immer 2 Stunden dazwischen liegen, aber so sehen wir uns
ja auf jeden Fall.

Genau, direkt vorne auf dem kleinen parkplatz weil der ganze standort ja relativ klein ist. Ich war dort letzten freitag um 10 uhr und war der einzige abholer, kann natürlich auch an der unchristlichen zeit liegen. Aber die sind dort sehr entspannt lassen einen zeit auch der SA hat mit uns zusammen noch auf kritische stellen wie heckklappe geachtet - drinne alle gut gelaunt freuten sich für einen mit und ich brauchte weder perso noch irgend einen zahlungsnachweis. Die email kurz vor abholung klingt viel strenger als das ganze vor ort dann am ende ist

Edit: sorry für OT und hier nochmal n bildchen wie das in FFM aussieht:

3 „Gefällt mir“

Oh okay, dann hoffe ich mal das es nicht regnet bei der Abholung.

Ich konnte noch keinen Termin buchen, hab es nur mit meinem SA aus Bielefeld abgesprochen für Freitag der Bielefelder SA wollte sich dann drum kümmern. Lt. seiner Aussage sollte das aber gehen Auto steht ja schon dort. Ich bin gespannt :smiley: eine Bestätigunsmail ohne Termin hab ich schon bekommen.

So liebe Tesla Freunde. Eben ist meine VIN in der App aufgetaucht :blush: lange wird es nicht mehr dauern.

Screenshot Versuch 2 nun besser…

3 „Gefällt mir“

Dann könnte es ja doch die Nabucco für dich sein? Sie wird gerade entladen, oder?

Jop. Denke schon. Wäre natürlich super. Beobachte die Hyperion Ray trotzdem weiter…

1 „Gefällt mir“

…411… dürfte Nabucco sein. Du hast Deine Rechnung+VIN sicherlich am 1.11. erhalten?
Ich hab …412… und bin ziemlich sicher auf der Hyperion Ray (Rg+VIN am 3.11.).

ich habe auch ne 411er und meiner ist auf der hyperion ray, habe jedoch die vin noch nicht in der app.
auslieferung ist auf den 10.12. geplant

Rechnung kam am 03.11 an. Hatte eben nochmal geschaut.

Habe eine 420er Vin der Telegram Bot sagt Vicking Bravery, laut SA kommt er am 21.12 an.
Kommt das hin ?

Die Serialnumber der VIN ist ja relativ lang. Könnte ja auch auf 2 Schiffen verteilt werden.