Model 3 Long Range Bestellung und Auslieferung Q3/2021

ja das würde ich auch gerne maxhen.
ich hab aber keinen vorrausichtlichen Auslieferungstermin :smiley:
Bildschirmfoto 2021-07-08 um 19.26.20

Hast Du die Angaben Lieferort/Fahrzeughalter etc ausgefüllt? Bei mir tauchte die Rechnung direkt nach Eingabe der Daten auf. Ob Zufall oder nicht kann ich natürlich nicht sagen :slight_smile:

ja alles eingegeben! am Mittwoch bereits…

…Geht mir genauso mit den durcheinander wirbeln, aber langsam mache ich mir wirklich keinen Kopf und freue mich auf meinen LR…

1 „Gefällt mir“

Dann richte dich ungefähr an das Datum der anderen Besteller!

Ja, habe ich :slight_smile:

Mit dem 100% Laden wird das aber im Alltag nichts. Das verwechselst du mit dem LFP des SR+!

Der Long Range mit dem 82kWh / 614km wurde drei Monate vorher hier im Forum angekündigt!

Die Gerüchte, dass mehr MiC Varianten in Q3 kommen, gab es schon seit einigen Wochen.

Die Lenkradheizung wurde ja schon sehr lange in China verbaut, dann gab es die ersten Sichtungen in Amerika. Den Zeitpunkt, wann sie bei uns kommt, konnte man durch Baudatum der US Modelle schon relativ gut korrelieren.

Ich bin aber bei dir, dass man sich dafür mit dem Thema befassen muss und hier eifrig mitlesen. Dann kann man aber wirklich den Kauf mit den gewünschten Updates (relativ präzise) planen.

2 „Gefällt mir“

Wieso hast Du 10 Tesla bestellt?

Hab auch noch keinen Auslieferungstermin und stelle mich einfach mal auf Ende August ein :slight_smile:

Das ist ja der Witz an der Sache. :sweat_smile:
Ich hab nur einen LR bestellt.

Ich bekam UPS Trackinginfos auf Nachfrage beim SA … bei mir lief das sehr zügig (3 Tage).

Papiere schon in der Hand?

@Flogges, die Auslieferung von @SvenSFFM war vmtl. bereits in Q2.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ah… danke!

:+1:

Mir wurde gestern gesagt, dass der Versand angestoßen wurde. Mal sehen was das genau heißt.

1 „Gefällt mir“

Oh, das wäre aber extrem früh. Die Schiffe sind doch noch nicht mal los. Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich bin gespannt auf dein Feedback.

Hallo aus Hessen,
hoffe ich bin hier richtig, nachdem ich Montag vom SR+ wegen Novemberverschiebung auf einen LR mit AHK in #teamred mit (kleinerem) Li-Ion Akku draufgehűpft bin.
Bezahlung ist gelaufen, VIN hab ich. Schiff kenne ich auch (habe direkt gefragt)
Das wird die HOEGH OSLO.
Der Dampfer wartet momentan seit 6.7. vor Shanghai.
Freu mich auch wie Bolle.
Grüße an alle

4 „Gefällt mir“

Ich wurde soeben von Tesla zu meiner Bestellung angerufen, nachdem ich meinen M3 LR aus dem Bestand gestern Abend gekauft habe. (Mit einem fehlenden Bauteil für die Batterie (bei gleichen 82kwh), dadurch 34km weniger WLTP, aber 2000€ Rabatt)

Das Schiff kommt aus SHG, aber laut ihm soll ich mit der Auslieferung nicht vor Ende August rechnen. Es kann auch gut sein, dass es Anfang September wird. Er selbst hat noch keine Daten zum Zeitpunkt der Ankunft des Schiffes, würde mir das aber sobald er es sieht mitteilen. Das deutet für mich darauf hin, dass noch kein Schiff abgelegt hat.

1 „Gefällt mir“

Mit einem fehlenden Bauteil für die Batterie? Was ist denn damit gemeint? Die Fahrzeuge mit 34km weniger Reichweite haben den kleineren LG- Akku.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte am Ende weit mehr als zwanzig (20!) Downpayment Invoices, von daher ist bei Dir noch Luft nach oben… :wink:

1 „Gefällt mir“

cool, hier bekommen schon welche die Fahrzeugpapiere…
während ich noch nicht einmal die Schlussrechnung habe.

Moin,
Meint ihr das die jetzt gerade bestellbar gewesenen Lenkradheizung, Wärmepumpe und Avas haben? Wann könnten die hergestellt worden sein in Shanghai? Sind es Fahrzeuge die schon aus den alten Quartalen sind?

Mit freundlichen Grüßen