Ich habe mal ein Thread erstellen wollen, wo die Erfahrenen Tesla Besteller ein paar Tipps da lassen können bzgl. Entgegennahme vom Auto und worauf man achten müsste/sollte. Bzw. wo kritische Punkte sind.
Mein top 1 Tipp.
Alles direkt vor Ort von einem Servicepartner Dokumentieren/Aufnehmen lassen. Mit Beweisfoto und Datum. Nehmt euch 30 Minuten mehr und schaut euch das Auto genauer an. Gerne auch mal den Unterboden. Bei meinem letzten Auto (Mercedes) war direkt im Radkasten das Plastik angerissen. Leider zu spät gemerkt gehabt und auf den Kosten gesessen. Also. Alles anschauen!
Gerne mehr Tipps/Kritische Punkte von Erfahrenen Tesla Fahrern
Oha erster Tip und gleich ne App. Es gibt bei uns dafür erstellte Listen. Wenn man Zeit und Lust hat die abzuarbeiten beim abholen dann ran.
Wenn Du was findest sauber dokumentieren und sofort angeben.
Jeder darf und soll das natürlich so machen wie er es für richtig hält…
Ich hätte bei so einer Einstellung (Beweisfoto!!) aber schon gar keine Lust mehr das Auto überhaupt abzuholen, geschweige denn mich vorher darauf zu freuen.
Vor allem keine Doktorarbeit draus machen und nicht zu pingelig sein - man kauft schließlich einen Tesla.
Einfach das Auto vor Ort in Ruhe anschauen und auf grobe Schnitzer kontrollieren und den Rest dann in Ruhe am nächsten Tag zu Hause begutachten und in der App melden.