Bzgl App: Natürlich liefern TOST/BOT mehr/früher im Vergleich zur Tesla App. Alle drei nutzen die gleiche API, aber in der Tesla App liegen „Filter“ drüber und die App entscheidet wann was und wann angezeigt wird. Und TOST/BOT zeigen einfach die Rohdaten der API, deswegen hat man da auch fast wöchentlich irgendwelchen API Mist drin stehen.
Und zum Thema Sicherheit: Ändert einfach euer Tesla Passwort bei Fahrzeug Übergabe und deinstalliert TOST/BOT falls euch unwohl ist und gut ists.
Wird auf jeden Fall eine interessante Woche. Die OE sollte sich ja jetzt endlich klären und mindestens ein Glovis Schiff bekommt hoffentlich Teslas und dann auch meinen.
Die Ocean wird jetzt einmal seitlich angehoben und alle Teslas purzeln direkt auf die aufgereihten LKW‘s und die fahren direkt los. Und das VIN purzeln beginnt dann zeitgleich.
Oooooder die stehen 8 Wochen auf dem Pier rum, weil noch wichtige Tests eingereicht werden müssen oder Daten seitens Tesla / Zulieferer fehlen und irgendjemand wichtiges immer im Urlaub ist. Gleichzeitig kommt das nächste Schiff an und stellt seine Teslas, mit gleichem Problem, daneben. Und auf einmal bekommt jedes DC dreimal so viele Teslas hingestellt wie üblich und alle müssen morgen abgeholt werden.
Das stimmt zwar, aber letztes Mal wurde die Prämie auch über Nacht gestrichen, ohne Vorwarnung. Auch da war der Topf noch voll.
Aber, dies trauen sich die Politiker nicht noch ein zweites Mal.
Was haltet ihr davon, dass diese Batterien wahrscheinlich im Standard M3 zukünftig verbaut werden? Also ich meine ja dass es eine Innovation ist und sehe das positiv.
Falls dem so wäre, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Tesla die Dokumente nicht geändert hätte und bereits einen Typenzulassung in der Tasche hätte.
Klar, träumen darf man ,weil, ich hatte nichts dagegen nur 18 min bis auf 80% zu laden. .
Liest man den Text , das Sunwoda Probleme hat mit den Akkus , weiß ich nicht,ob die Käufer ein gutes Gefühl hätten. Ich als Leasingnehmer würde das entspannter sehen.