erster Tesla, erster Beitrag: Habe am 12.9. ein SR in weiß, mit AHK und Winterrädern bestellt. Bin seit 20 Jahren treuer Audifahrer, bin von Infotainmentsystem des aktuellen A6 Avant aber extrem entäuscht und stehe auch nicht so auf SUV. Bin daher gespannt, wie es mit dem Tesla läuft. Als Liefertermin wird mir seit einigen Tagen 17.11 bis 31.01. angezeigt, wobei ich natürlich auch hoffe, dass Fahrzeug noch in 2023 anmelden zu können und somit 1500€ mehr Förderung zu bekommen.
und das neue Grau ist vielleicht auch ein Grund für die Verschiebung nach hinten? 16.08. bestellt, Grey + AHK, von 16.10-26.12 auf 09.11-03.01 verschoben. Auf dem Pier-Foto weiter oben war überhaupt kein Grau dabei, oder?
Bestellt am 12.08. MSR in weiß mit AHK, bisher 12.10. - 26.12., seit eben 09.11. - 03.01. Ich hatte vor ein paar Tagen Kontakt mit meinem Auslieferungsstandort in Regensburg. Danach soll mein Tesla Mitte Nov. ausgeliefert werden. Ich bin mal gespannt…
Laut Tesla Dortmund ist die AHK nicht nachrüstbar.
Müsste dann nicht auch eine entsprechende Aussparung mit abnehmbarem Deckel in der Heckschürze sein?