Model 3 Highland - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in 2023

In der App bei der Bestellung auf „Fortfahren“. Dann ist direkt der erste Punkt „Auslieferungsangaben“ - ganz links beim scrollen. Unten auf „anzeigen“ - tadaa! :wink:

1 „Gefällt mir“

Findest du im ersten Reiter Auslieferungsangaben.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Autos am Shanghai Hafen anschaue, dann sind in der absoluten Minderheit die 19 Zoll Felgen. Entspricht das den tatsächlichen Bestellungen? Oder gibt es gerade einen Engpass bei den 19 Zöllern? Ich frage, da ich nicht möchte, dass meine Auslieferung mit 19 Zoll Felgen später kommt. Wisst ihr was dazu?

19“ wird schon immer deutlich seltener genommen, kann also wirklich stimmen. Außerdem sind die 18“ ohne Radkappen sowieso mega schön.

Ging jetzt bei mir weiter, ich darf auf die VIN warten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War doch schon beim
Alten M3 so das sich die Mehrheit für die 18 Zoll entschieden hat, um später auch noch schönere Drittanbieter Felgen für den Sommer kaufen zu können.
Weil die schönsten Felgen sind die 19‘ damals wie heute nicht…

1 „Gefällt mir“

Vorort kannst dir aber das Auto in Ruhe anschauen und Mängel reklamieren.
So liefern die es dir und werden keine Stunde warten bis du mit deinen Checks fertig bist.
Kann mir vorstellen, dass du dann selber nochmal zu Tesla fahren musst.
Zusätzlich meinte ein Bekannter mal er hätte Kratzer und ähnliche „Gebrauchsspuren“ nur innerhalb von 24h melden können.

Ich hatte auch die Meldung für die Lieferung an die Haustüre bekommen. Habe aber gemischte Gefühle dabei.

Also in der App ab steht jetzt, dass meine Finanzierung angenommen wurde! Ich hab mal aus Interesse auf ändern geklickt und dort ist nun auch eine 3-Wege-Finanzierung verfügbar. Die gab es gestern nicht zur Auswahl oder? Hat die jemand in Anspruch genommen und kann was zu den Konditionen sagen? Ich hab’s jetzt nicht angeklickt, aus Angst die bereits genehmigt me Finanzierung wieder aus der App zu werfen…

das wäre auf jeden Fall top :smiley:

war bei mir auch so, ist aber soeben auf grün gesprungen! somit abgeschlossen.

Wann hast du bestellt und was für einen hast du bestellt? Long Range oder normal?

Bestellt am 01.09. mit Standard Reichweite @elias.r

Nach 2 Jahren bin ich nun auch zurück :slight_smile:
Habe mir am 01.09 einen LR bestellt:
Stealth Grey/ Schwarze IA/ 19 Zoll und Anhängerkupplung.

Auslieferung soll laut SA bereits Anfang November sein :slight_smile: Freue mich schon auf die Neuerungen!

Mir wurden in der App ein paar alte Modelle vorgeschlagen, die auf Halde sind.
Würden schneller geliefert. :thinking:

haha, mir auch, und komplett andere Ausstattung. Wenn ich ein SR „ohne alles“ bestelle als Neuwagen will ich bestimmt ein 2023 LR in rot mit AHK…

Aber trotzdem eine schöne Funktion, gibt halt wohl wenig passende Fahrzeuge.

Kam soeben per Mail rein

Bei mir leider immer noch nicht :frowning:

Bei mir auch nicht😩

Hallo zusammen,

habe am 19.09.23 bestellt, Model 3 LR AWD, Ultra Red, AHK, 18 Zoll, RN1200002**, Lieferung 18.November 23 bis 01.Februar 24…

Grüße

Vorhin mit Tesla telefoniert. Ich soll mit dem Kreditantrag abwarten, bis ich eine VIN zugeteilt bekommen habe. Erst dann bleibt wohl die Zusage der Bank bestehen. Ansonsten verfällt diese wohl nach 30 Tagen automatisch.