Model 3 Highland - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in 2023

24-36h normalerweise. Auto wird gewaschen und Folien entfernt.

3 „Gefällt mir“

Hat einer eventuell mal eine Telefonnummer des Auslieferzentrums ist Dortmund? Bei der Berliner Nummer in der Signatur meines zuständigen Mitarbeiters erhalte ich leider nur Bandansagen :smile:

Bremen Abholung - War vorher 20.10.-01.11.

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand als Auslieferungsort das SC in Gießen?

Einfach durchwählen bis die Frage kommt ob es um Auslieferung geht eigentlich wirst du dann automatisch mit deinem Center verbunden sofern du mit der angegebenen Nummer in der App anrufst.


Waren die ersten in Bielefeld und vielleicht auch die ersten in DE? Junges und sehr sympathisches Team.

57 „Gefällt mir“

Ja, genau das gleiche…

https://www.tesla.com/de_at/findus?v=2&bounds=51.61523905939569%2C7.900774913281259%2C51.407980608643825%2C7.323992686718759&zoom=12&filters=store%2Cservice%2Csupercharger%2Cbodyshop%2Cparty%2Cself%20serve%20demo%20drive&search=Dortmund%2C%20Germany

Glückwunsch! Wie sehen nun die Türverkleidungen im SR aus?

Bei mir (SR, weiß keine AHK) ist jetzt auch von 20.10.-1.11 auf 24.10.-5.11. gesprungen. Auslieferung in Haag.

Dann Mal fetten Glückwunsch dazu :100:

1 „Gefällt mir“

Ist identisch mit der Lüftungsabdeckung sieht besser aus als gedacht und fühlt sich auch gut an.

33 „Gefällt mir“

Ja, im Raum Bremen, Hannover, Frankfurt schien noch einer in meiner Konfiguration inkl. AHK über gewesen zu sein.

Das werden wie auch Ma und Da wenn ich’s richtig gelesen habe die ganzen Fahrzeuge von der AC sein ( bitte korrigieren wenn ich falsch liege) und sie eben den Termin ne Woche nach hinten schieben weil das logistisch einfach nicht möglich ist. Sowieso erstaunlich wie gut trotz vieles genörgels hier die Logistik funktioniert und wie schnell die Fahrzeuge dann doch hier landen. ( die Kommunikation von Seiten der Sa und Tesla selbst mal aussen vor)

1 „Gefällt mir“

Das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. :+1: Bin etwas erleichtert!

Wie klingt denn die Anlage beim SR?
Gibt’s auch ohne Subwoofer genug Bass?

3 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich einen Vergleich zum vorherigen Modell? Spürst du eine Verbesserung beim Fahrwerk sowie der Geräuschkulisse?

Der arme wird jetzt richtig bombardiert :smiley: aber es sei gegönnt! Genieß und gute Fahrt! Daumen sind gedrückt das alles gut ist!

5 „Gefällt mir“

Hat jemand hier die Wintereifen dazu bestellt und werden/wurden diese auch bei Auslieferung montiert?

Bei meinem alten 2023er M3 war das kein Problem. Dieses Mal konnte das SC mir keine Auskunft geben, ob es klappen würde.
Fänd ich ja etwas witzlos, dann sofort wieder hinzufahren, um die Reifen wechseln zu lassen.

Ich hab das ebenfalls angesprochen! Eigentlich sollten die die Winterreifen mitbestellt haben das nochmal hinterlegen das sie direkt montiert werden so mein zugewieser Mitarbeiter

Anlage klingt gut. Bass ist auch okay man merkt schon, dass er mitgetragen wird von den anderen Lautsprechern aber für mein Gefühl ist es gut.
Bin nur einmal ein LR und Y SR probegefahren . Ist nicht so am poltern finde ich. Hatten in Bielefeld auch direkt eine unglaublich schlechte Straße und ich finde auch da hat er sich gut geschlagen.

13 „Gefällt mir“