Model 3 (früher SR+) Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Hattest du vorher schon einen Abholtermin mit dem SA ausgemacht oder meinst du den Termin auf der Rechnung?

Oh man auto steht schon ewig in Renningen und es werden Papiere verschickt von Autos die noch aufm Schiff sind :sweat_smile: hatte die Hoffnung das die Autos wo schon da sind vllt als erstens die Papiere bekommen falls die Papiere morgen nicht raus muss ich leider auf unbestimmt verschieben. Zulassung hat schon vorgewarnt das die edv Umstellung vllt länger geht :roll_eyes: und das vor Weihnachten

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info @RonnyM! Hole mein Auto am Fr. in Renningen ab. Bin gespannt ob er dabei ist…

1 „Gefällt mir“

Kein Termin. Wenn die Papier morgen früh genug ankommen, dann kann ich die Zulassung machen und das Auto am Nachmittag abholen. Ansonsten verschiebt sich das auf Donnerstag. War nur vorhin kurz verwirrt, wegen dieser SMS.

Also ich denke langsam… das ist eine Verschwörung!
Shop4Tesla kann mir die Fussmatten auch erst später liefern… (Ironie off)
Ja gut… Dafür gibt es eine kleine Entschädigung in Form eines Wandkalenders es ich super finde :wink:

Es scheint als wäre Tesla momentan wohl der heißeste Shit weit und breit!

Mögen mal aktuelle Abholer prüfen ob Sie schon irgendwelche Updates aus der V20 haben?

Danke

Hallo TFF,

hat schon einer seine Papiere mit der VIN422 bekommen? Vielen Dank für eure hilfe!

1 „Gefällt mir“

Noch ein Update

Meinen SA konnte ich heute morgen nicht erreichen. Im SeC Holzwickede ging aber sofort jemand dran. Der Mitarbeiter konnte mir bestätigen, dass der Wagen doch schon in Dortmund steht.

Irgendwie habe ich der Sache nicht so getraut. Ist bei Tesla ja denkbar, dass man zur Abholung fährt und der Wagen dann doch nicht da ist. Er konnte mir aber auch den Akkustand sagen - 97%. ich denke, dass hat er sich nicht ausgedacht. Also sind alle Fahrzeuge in der Supply Chain trackbar? Dann ggf. schon über das Mobilfunknetz. Nice!

Nur UPS hat es vergeigt und die Papiere kommen erst morgen. Toller Express Service. Dafür bucht man ja jeden Tag einen Zulassungstermin :wink:

Ärger dich nicht, freu dich auf morgen!

Tue ich auch nicht :wink: Ich sehe das mittlerweile alles sehr gelassen. Auch wenn der Wagen erst bis am 22.12 gekommen wäre, hätte das der große Akku zum ganz alten Preis mehr als kompensiert :smiley:

Du hast gut reden, wir haben schon 2 k mehr gegeben, hätten das Auto bereits am 19.11 holen sollen, ohne Papiere stehste da wie ein ochs vorm berg und nun hoffe ich jeden abend das ich endlich ne E-Mail mit der Bestätigung bekomme, leider wieder vergeblich. Das einzig gute, ich kann den tank noch leer fahren!

2 „Gefällt mir“

Hat jemand ähnliche Erfahrungen 395er?
Montag um 9:00 Info bekommen, ich soll Abholtermin machen. Da noch keine Papiere, reagierte ich nicht. Gegen 18:00 bekam ich Abholtermin 11.12. zugewiesen.
Heute Morgen Tesla angerufen, dass ich den Termin nicht halten kann, da keine Papiere. Frau am Phone, die Papiere gingen gestern raus (bekam keine Benachrichtigung). Termin nicht geändert, theoretisch machbar bei heutiger Zustellung.
Natürlich kamen die Papiere heute NICHT. Auch heute keine Abend bekam ich keine Versandbenachrichtigung.
Somit kann ich morgen wieder Anrufen, Termin stornieren und fragen, was mit den angeblich am Montag verschickten Papiere ist.

Axel

War bei mir auch so…AHK fehlt …angeblich ein Rückruf

Schwierig, du hattest ja nur die Rechnung mit dem voraussichtlichen Auslieferungsdatum. Einen festen Termin konntest du vermutlich noch nicht buchen.

Die Ersatzwagen der Werkstatt sind ja knapp. Ein kreativer Ansatz wäre, ob Tesla dir nicht einen der Bestandswagen leihen kann. Die haben doch unzählige gebrauchte Tesla Model 3 inseriert. Das würde die ja kaum was kosten, wenn sie ihn dir leihen.

Viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

Der Abholtermin ist bei uns kein Problem, dass ginge spontan. Aber sie kommen einfach mit den Papieren nicht hinterher. Ich mein ich möchte nicht tauschen, die sind aktuell bestimmt sooo unter strom wie selten.

427xxx, Papiere kommen morgen :heart_eyes:
Und morgen schaffen wir die 5000 :rofl:

1 „Gefällt mir“

E-mail und SMS mit Sendungsverfolgung bekommen :slightly_smiling_face:
FIN 421
Zugleich Abholtermin erhalten: 16.12. in Haag
Alles ohne SA
Termin für Zulassung habe ich am 10.12.
Für die Abholung braucht man keinen Test, oder?

Glückwunsch an alle die heute die Versandbenachrichtigung erhalten haben und natürlich an alle die die Papiere in den Händen hielten.

Bei mir kam heute Abend auch eine SMS. Kurzzeitig ging mein Puls nach oben bis ich feststellen musste, dass es nur von Paypal war :rofl:

4 „Gefällt mir“

vin396 TM3 SR+ heute kam UPS SMS & Abholung am Samstag in Berlin

VIN396 heute UPS Versand mit Papieren