War niemand in Basserdorf schauen, ob schon Autos dort stehen?
ich bin leider ein bisschen weit weg von Bassersdorf… wäre bestimmt schauen gegangen 
Ich bin vor rund 1 Stunde mal kurz in Bassersdorf vorbeigefahren. Vorne war nichts los, aber hinten auf dem Parkplatz stehen ein paar abgeklebte M3. Ich nehme mal an, dass diese von der Comos sind.
Ist der Parkplatz abgeschlossen oder öffentlich zugänglich?
Ich nehme mal an, dass das Tor (1. Foto) zum Parkplatz führt. Öffentlich zugänglich scheint mir der Parkplatz nicht zu sein.
Jetzt wird meiner auch noch nass!!!
Wollte ihn mit einem Badetuch abdecken 
Mit einer Drohne bekommst du das sicherlich hin 
Ja.
mein LR Weiss ist wahrscheinlich auch irgendwo auf diesem Bild dabei
Abholtermin 10.06. Ich freu mich wie ein kleines Kind 
Das bezweifle ich stark. Deiner ist sicher noch auf dem Schiff. Würde Glovis Chorus schätzen.
Meinst du? Obwohl ich bereits die VIN auf der Rechnung entnehmen kann?
VIN Zuteilung fand im Q2 21 zwei Tage nachdem sie auf dem Schiff waren statt. Kann mir nicht vorstellen das Tesla in Bassersdorf Intresse daran hat, dein Auto 1 Monat lang im Hof stehen zu lassen… 
Die Chorus kommt am 27.05. in Zeebrugge an, dass passt hervorragend zu deinem Auslieferdatum.
Sehe ich das richtig, dass auch für die CH Modelle die Kennzeichenhalter bereits ab Werk montiert sind?
Jup… und meistens nicht ganz korrekt in der Mitte 
Hallo Zusammen, warte auch auf die Auslieferung eines M3P in Bassersdorf. Leider wird der Termin immer mehr nach hinten verschoben. Im Moment 19.6. 
Auf welchem Schiff ist der drauf?
Wie kann man herausfinden, auf welchem Schiff ein Auto mitfährt?
man kann es nur abschätzen. Anhand des Lieferdatums und wann die VIN verteilt wurde.
über dieses Thema kannst Du dich hier schlau machen:
EDIT: ich habe das Zeitfenster 03.-17.06.2021 und vermute das meiner auf der Glovis Sun ist
Mein Ablauf war so:
17.04.21 Schiffe Glovis Cosmos hat am Pier 80 San Francisco abgelegt
09.05.21 angekommen in Zeebrugge
Diese Woche Auslieferung in Bassersdorf
Hast du schon die Papiere bekommen inkl Stammnummer um es beim StVa zulassen zu können? Wenn ja, wie lange nach Ankunft in ZEE ist es gekommen?