Model 3 Auslieferung Deutschland

Nur nochmal damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

SuC = Supercharger
SeC = Servicecenter

Ist bestimmt nur ein kleiner Tippfehler aber mir kommt es vor als hätte ich den in der letzten Zeit häufiger gesehen (nicht nur bei dir).

Exakt das selbe bei mir, aber: Keine Panik. Alles wird gut!

Muss man immer alles abkürzen? Schreibt es doch einfach aus, macht vieles einfacher.

Nee, ist bei mir genau so, musste mich u.A. deswegen schon in die Anstalt einweisen :neutral_face:

Letzte Info von Tesla bei mir: Wenn der Übergabetermin exakt geplant werden kann und die Fahrgestellnummer feststeht, gibt es eine erneuten Anruf. Bis dahin möge man sich in Geduld üben.
Dann können alle Details nochmal besprochen und angepasst werden.

Alles wird gut…

Ich warte jetzt mal auf die Rechnung.

Danke, wenn nicht alle dort dauernd anrufen kommen die auch zu was

Jup vertippt, habs geändert, danke.

Das denke ich auch. Durchhalten und sich nicht verrückt machen lassen, oder in die „Anstallt“ einweisen lassen.

Quatsch! Wenn jemand was wissen will, sollen sie da ruhig anrufen. Dafür sind die, die angerufen werden, schließlich da. Ist ja nicht so als würden verschiedene Leute da arbeiten die verschiedene Aufgaben haben.

Jupp… denke auch so… will zwar nicht anrufen, aber ein gewisses Maß an Dienstleistung muß man von jedem callcenter erwarten können. Wenn man Autos für den Preis verkauft muß man auch Service bieten können. Wenn man es nicht kann muß man nachbessern… und das merkt man erst wenn das System zusammenbricht. Ich kann bei 60t€ auch nicht Alles in akzeptieren… das sind 6 Kia picanto die ich bis zur Rente fahren kann :unamused: Also bitte… der Service muß laufen… man wußte was wir bestellt haben und ab wann die ausgeliefert werden… ist jetzt nix was plötzlich vor der Tür steht…

Für mich ist der Auslieferungstermin wichtig, weil ich mein Mietauto (Nissan Leaf 2 von NextMove) nur monatlich kündigen kann. Ich muss bis Montag wissen, ob ich das M3 noch im Februar oder erst im März erhalte.

Ich habe gestern gegen 14 Uhr in München angerufen, bin nicht durchgekommen und habe eine Nachricht hinterlassen. Bis jetzt kein Rückruf und keine Mail. Bin Reservierer vom ersten Tag und habe sofort am 21.12. bestellt, war Owner bis Anfang Januar. LR AWD, blau/schwarz, EAP, Sportfelgen.

Jochen

Im Zweifelsfall würde ich die Auslieferung einfach auf März legen, dann hast Du doch gar keinen Stress :slight_smile:

Genau, verleg einfach den Termin. Am besten auf April. Das gilt auch für alle anderen. :smiling_imp:

Na so wars auch nicht gemeint. Aber bis Montag wird sich an der Tesla Hotline nichts mehr tun. Und ob man dann am Montag wirklich schnell durch kommt, ist fraglich. Den Stress würde ich mir dann wirklich nicht machen.

So war es aber von mir gemeint. :stuck_out_tongue:

Betrifft natürlich nur die Besteller der roten Version mit dem 19". :smiley:

Ich glaube vorher gelesen zu haben, dass die roten mit 19" alle einen Rückruf hatten und schon wieder auf dem Rückweg sind :smiling_imp:

Aus sicherer youtube quelle weiß ich dass die Roten schuld sind. :mrgreen:

Ein Luxemburger hat schon eine VIN! Lademöglichkeit Meilenwerk Stuttgart (HPC) Unfair! :slight_smile:

Die sichere Quelle fährt aber selber nen roten :smiley:

Ich hab auch eine, 216xxx, ruf doch einfach an bei Tesla und frag :slight_smile:
Vielleicht weiß Dein Gesprächspartner auch, ob mit zweites Schiff die Cosmos oder doch eher Captain gemeint ist.