Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mittelhesse / Nidhöggr

So es ist vollbracht, um 17 Uhr war Abholung in Frankfurt.

Herr Rudat hat es sich nicht nehmen lassen die Schlüsselkarten persönlich zu übergeben :smiley:

Mittlerweile steht Nidhöggr auf dem Hof und schlürft lässig aus der Wallbox :mrgreen:

Mensch Stefan… Du hast es geschafft :slight_smile:
Willkommen im Club!
Glückwunsch!

Der Michael

1 Like

Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Auto :slight_smile:. Wie lange hat die Übergabe gedauert? Irgendwelche Problemchen oder alles perfekt?

Wie kamst du zu der Ehre? Kontakte oder Glück :wink:?! Ich hoffe ja noch auf Elon zu treffen…

Übergabe als solches ging relativ schnell, ich wurde gefragt ob ich mich auskenne, oder eine Einweisung brauche,
war dann mit Handy freischalten erledigt. Noch 10 Minuten mit Herrn Rudat geredet, und vom Serviceteam die
Kennzeichen Klemmrahmen demontieren lassen. So das die 3D Kennzeichen direkt mit dem dazugehörigen
Klett montiert werden konnten.

In Frankfurt war heute großer Bahnhof, da war die komplette DE Führungsriege anwesend, da Presse und TV
eingeladen waren zum Probefahrt Event.

Gratuliere, ich werde Thorsten gleich bitten Dich rot einzufärben, obwohl ich mich an Deinen blauen Usernamen schon so gewöhnt habe.
LGH

1 Like

Ich habe Thorsten eine mail geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser :smiling_imp:

War schneller! Lieber Stefan, es ist mir eine besondere Freude, deinen Usernamen rot einzufärben!

1 Like

Jo, Stefan auch aus unserer Ecke Glückwünsche und immer ein paar Elektronen im Akku übrig. :mrgreen:

1 Like

Jetzt weiß ich, warum du auf Wikingermärkten unterwegs bist. Das passt wie die Faust aufs Auge :smiley: Vikings gesehen?

Unter anderem :mrgreen: obwohl wir dann doch ein wenig näher an der Realität auftreten :smiley:

Danke für’s einfärben und die Glückwünsche :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug!

Hast Du schon mal nachgeschaut welche Adapter beim UMC mit dabei sind?

Grüße,
Andi

Ehrlich gesagt habe ich die Tasche noch nicht auf gehabt :mrgreen:

Kein Problem :slight_smile:

Wär nett wenn du mal bei Gelegenheit reinschauen könntest

Grüße

Congrats!
Zeig doch mal ein Foto vom Model 3 mit den Klettkennzeichen!

Ich mache morgen in der Sonne noch mal Detailfotos

Sieht sehr gut aus!
Sowohl Kennzeichen als auch Auto! Danke! :slight_smile:

Für das Klettkennzeichen interessiere ich mich auch…
Kannst du uns eine Bezugsquelle nennen?

Auf baldige gute „Nachbarschaft“
Grüße aus Herborn

Glückwunsch und viel Spaß!

Gratuliere, in welchem Abständen sind denn die Auslieferungen ?
alle 15/30/60 Minuten ?