Meldung "low disk space"

Hallo,

ich nehme an, die Meldung bezieht sich auf den USB-Stick, der im Handschuhfach die Dashcam-Aufnahmen speichert. Kuriosum- die Meldung kommt erst, nachdem ich ebenjenen Stick gelöscht habe. Es ist also jetzt definitiv wieder Platz und neue Dashcam-Aufnahmen werden auch aufgezeichnet / abgespeichert.

Mir ist sowieso völlig unklar, warum der Stick voll war. Da waren viele viele Dateien drauf gespeichert- offensichtlich schaltet sich die Dashcam automatisch ein. Warum bzw. wann genau?

Für Tipps wäre ich dankbar.

dort werden auch die Wächter videos gespeichert falls Du den nutzen solltest , ich habe mir etwas anderes gebastelt , gibt es auch einen Thread hier im Forum

Benutze ich selten. Aufnahmen auf dem Stick waren fast alles Videos während der Fahrt. Habe ich nie selbst aktiviert. Ok, er beginnt eine Aufzeichnung nach dem Hupen. Aber auch das tue ich so gut wie nie.

Nein, die erhält ein alter P85 auch schon mal. Und er hat keinen Stick. Z.B. nach einer Reparatur im SeC wo vielleicht noch was aufgespielt wurde. Ist nach einem Reset dann wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Top, danke.

Bei mir war es nach einer RemoteDiagnose

Ich habe diese Meldung nun auch, allerdings nur sobald ich im Service Menü bin. Soft reset hilft leider nicht, Spiele habe ich schon alle deinstalliert. Weiß noch jemand eine Lösung?

1 „Gefällt mir“

Bei mir verschwindet es, sobald ich aus dem Service Menü aussteige.

Genau so ist es bei mir auch.
War wegen was anderem im Serice Menü und da ist mir die Meldung aufgefallen.