Liebe Leute,
ich wollte mich von euch verabschieden – nach dreimal Model 3 Long Range seit 08/2021 habe ich mich entschieden, mein Model 3 Highland aus 06/2024 zu verkaufen (wird in den nächsten Tagen abgeholt).
Besten Dank für die Tipps, Infos und Hinweise, die ich hier hab bekommen können und sorry für die wenigen, die ich nur zurückgeben konnte.
Irgendwie kann ich gar nicht genau sagen warum aber ich bin einfach durch mit diesem an sich wirklich tollen Auto.
Ich mochte die Schlichtheit und das klare Design, die Fahrleistung und Reichweite, wie auch die Performance an der Ladestation.
Aber auch habe ich mich an dem Auto satt gesehen und habe mir etwas gewünscht, was mich optisch einfach besser anspricht aber trotzdem ähnliche (sicherlich nicht gleiche) Fahrleistungen aufweist.
Die Haltungen des Firmenchefs haben ebenfalls einen guten Teil zu dieser Entscheidung beigetragen, muss ich sagen.
Und ich habe das Auto wirklich ausgiebig genutzt (circa 30.000 km pro Jahr): ich fahr derzeit circa fünf mal im Jahr aus Nordrhein-Westfalen nach Barcelona, um dann mit der Fähre nach Mallorca überzusetzen (und dann natürlich nach ein paar Wochen wieder zurück).
Dafür musste ich erst mal einen (bezahlbaren Ersatz) finden.
Also, Farewell - und vielleicht sieht man sich mit der gleichen Marke doch irgendwann, irgendwo wieder!
Beste Grüße, Heinz