Gibt es hier schon einen Thread über die Fusion von SpaceX und XAi?
Wie kann man da mitspielen, wenn man etwas Spielgeld hat ?
Gibt es hier schon einen Thread über die Fusion von SpaceX und XAi?
Wie kann man da mitspielen, wenn man etwas Spielgeld hat ?
Naja sobald SpaceX an die Börse geht kannst du Aktien kaufen oder was meinst du?