Mega mega mega @Deadpool!
So in die Richtung wird es bei mir wohl auch farblich beim nächsten werden!
Sehr geil. Bin gespannt wie meine PWF Orea Green aussehen wird. Der MY bekommt sie Ende März verpasst.
Endlich einmal die Türgriffe in Wagenfarbe.
Ich habe mich immer gefragt, warum die im Original so betont werden.
Mega!
Damit man sie im Dunkeln findet.
Funktioniert aber nicht beim Solid Black.
Ich hab sie lieber in Wagenfarbe, da sie dadurch noch weniger sichtbar sind und eben die schöne Karosse nicht stören.
Deshalb mag ich Chrom. Das funktioniert mit jeder Farbe.
Reicht jetzt langsam
Frauchen und ich sabbern seit letzter Woche
Wenn wir unsere mal länger halten, ist das die 1. Wahl….bevor ne Farbe bestellt wird
Können uns echt net satt dran sehen
Wäre definitiv ein Kandidat für den Kalender
Sorry @ChristianH - dann schau demnächst lieber nicht mehr rein, denn seit Heute steht da was in der Garage…
Da bin ich aber gespannt welche Farbe die Felgen haben.
Finde den Wagen auch mega geil.
Oha……das wird mega
Welche Farbe? Oder Überraschung?
Hab ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben - Frozen Gold. Schwarze Ventile und Radmuttern, sowie natürlich Michelin PS 4S in 245/35R20.
Die kann man ja auch mit dem neuen Wagen nutzen, also vielleicht genau der richtige Anfang…
Neuer Kärcher? Klasse!
Hätte die Farbe auf einem kleinen Schnipsel Folie niemals gut gefunden. Aber am Auto sieht es wirklich klasse aus. Bin auf die Felgen gespannt, obwohl mir die BBS auch sehr gut gefallen. So gut, dass sie meine Sommerfelgen werden
Frozen Gold würde ich jetzt nie nehmen …
Na wenn das mal nicht „geil“ ausschaut mit der braunen Folie…
So macht „Tanken“ einfach nur Spaß.
Danke Firma! Im neuen Werk wird es dann richtige Ladesäulen/Wallboxen geben - so lange im alten halt via Ladeziegel Strom nuckeln.
Im leeren alten Büro ist zum Glück ein Loch von der Klimaanlage in der Wand.
Ich weiss nicht, weshalb man die Felgen ändern sollte - passt doch, gerade weil gewagter Kontrast.