M3 LR + Perf ... Bestellungen und Auslieferungen Q4 2020

Haha, nice. :blush: :+1:

Nur dass Tesla nichts confirmed hat. Was für ein click bait

6 „Gefällt mir“

Oh, viele Danke für deine Mühe mit dem Screenshot. Leider ist genau dort bei mir nur ‚Die nächsten Schritte‘ sonst nix.

Ja nichts hat passiert. Aber Ich glaube etwas stimmt nicht in meine Datenbank Einträge. Mein SA ist in Urlaub bis 16.11. Mein Voraussichtlicher Liefertermin ist auch leer.

image

Wegen Daten Vollständigkeit, hat jemand hier von Frankfurt am Main gesehen das „BB“ ist am Ende eingefugt in „Konto“ (Eintrag „Frankfurt am Main“ = „Frankfurt am Main BB“) und in Zulassungsdaten unter Frankfurt am Main steht „Hassia“ nicht „Hessen“? Hoffentlich dieser Programmierung Fehler kommen nicht auf die Unterlagen für Zulassung.

image

Tesla sind vorgeschritten mit Autos und Space, aber die brauchen dringend neue Webserver/Entwickler. Da sind relativ nicht so viele Tesla Kunden aber der „Mein Konto“ Bereich ist sehr langsam und konnte mehr optimal dargestellt würden. Viele Leute hier rufen die SAs an über Verwaltung Kleinlichkeit, viele davon sollte mit „Self-Service“ gemacht würden. Tesla will alles AI in Auto haben und sind die Erste mit Erfolg. Es wird gut, wenn ein von die Tesla „Guns“ konnte ein ein AI ChatBot für der Website schreiben. Es wird Babyleicht in vergleich zu der Neural Net von FSD :wink:

2 „Gefällt mir“

dann ein neues Modell

bei mir steht auch hassia

1 „Gefällt mir“

Am

in Köln scheint es sich zu knubbeln. Ich bin erst um 16:30 dran, da wird es schon dunkel.

Du hast ja heute dein COC bekommen. Was steht denn auf Seite 1? Wann ist der Produktionstag?
Vielleicht kann man daraus auch Rückschlüsse auf den Akku ziehen?

Wo findest du das Produktionsdatum, das findest du im SOC nicht

Punkt 0.11 im COC

Edit: Meins wurde am 22.10. gefertigt.

Doch steht im CoC.

Kurzes Update:
Hatte in der Rechnung Auslieferungstermin auf den 21.11. datiert. Heute ne Mail bekommen, dass ich ihn erst am 2.12. ausgeliefert bekomme. :unamused: Da rüttelt aber jemand gewaltig am Ohrfeigenbäumchen. :grin:
LR/weiß schwarz/ Vin 825/ Abholung in Köln

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch.
Auf der Rechnung 26.11.
Heute die Änderung auf den 2.12 bekommen.
LR / blau schwarz / VIN 825 / Abholung in Mannheim.

Gegen die Verspätung habe ich nichts, solange mein Fahrzeug völlig in Ordnung ist.
Ich drücke uns allen die Daumen!

Ebenfalls.
Auf Rechnung 25.11.
Heute geändert auf 01.12. in Köln.
M3 LR / außen weiß, innen schwarz / VIN 825

Aber ich bin mal gespannt, ob es noch ne Änderung geben wird.

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass die Auslieferungstermine noch nach vorne verlegt werden. Das erste Schiff liegt ja nun schon in unmittelbarer Hafennähe, die Fahrzeuge müssen doch raus, bis das nächste Schiff in 10 Tagen eintrifft.

… die Probleme hat man als Performance – Besteller gar nicht – ich habe nach meiner Bestellung Mitte Oktober nie mehr auch nur irgendetwas gehört oder gelesen… Wirklich sehr, sehr geil…:stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Früher als auf der Rechnung ist unwahrscheinlich

Das Beste kommt zum Schluss

Auf der Rechnung steht bei mir der 27.11., auswählen konnte ich gestern ausschließlich den 3.12. für Köln. Aber der 3.12. scheint ja in Köln echt gut ausgebucht zu sein.

Bei mir könnte es vielleicht schneller gehen, da ich keine Winterreifen mitbestellt habe. Die 18-Zöller gefallen mir nicht, die 19er waren mir einfach zu teuer. Aber wofür gibt’s dann die Angebote von Reifen Reber, da werde ich schon fündig werden.

Sorry, aber das ist ein absolutes First World Problem…