Als ich meinen MY neu hatte habe ich des Öfteren mal einen livestream im Browser angeschaut. Zum Beispiel ARD, ZDF, etc… leider starten die Livestreams nicht mehr. Hat hier jemand Erfahrungen wieso das so ist oder wie man es wieder zum laufen bringt?
ARD livestream hat zwar 10 - 15s zum Laden gebraucht, kam dann aber … allerdings ohne Ton.
ZDF hat kürzer geladen … auch ohne Ton. Youtube.de kam dann Vollbild mit Ton.
Ist mir neulich in einer Vollsperrung auch schon aufgefallen. Auto stand im P Modus. Habe auch mal Prime Video ausprobiert. Hier kam eine Fehlermeldung. Habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt, da das angebotene Unterhaltungsprogramm für meine Besürfnise ausreichend ist. Kann mir aber vorstellen, dass Tesla hier alles blockt was nicht auch selbst von Tesla angeboten wird.
Einfach mal auf die Quelle Bluetooth stellen, dann sollte Ton kommen, und ruhig mal https://applauncher.site ausprobieren, darüber geht’s auch im Full-Screen … auch Amazon Prime Video … alles nur im „P“, sobald in eine Fahrstufe gewechselt wird, werden alle Codecs blockiert und das Bild bleibt schwarz.
Der Link führt zur Android App „TeslAA for Android Auto“ im Google PlayStore.
Die App streamt technisch gesehen deinen Handybildschirm auf den Webbrowser im Auto inkl. Touchfunktion und Sound.
Funktioniert während der Fahrt.
Kann mir jemand die App extrahieren und senden? Will meinen PlayStore nicht von Deutschland auf USA umstellen, würde auch gerne kaufen … warum gibts das nicht im deutschen PlayStore? Kann diese Frage mal jemand an den Entwickler weiterreichen?
Mein Englisch reicht für die Technik, leider würde ich aber bestimmt in England verhungern.
AAwireless hab ich von ihm auch schon voriges Jahr erworben, sogar 3x, läuft bei unserer ZOE hervorragend.