Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

LFP Akku Model 3/2020

Hallo zusammen,
ich bin seit Samstag mit meinem 2020er Model 3 mit LFP Akku unterwegs. Die Keba zu Hause wartet noch auf den Elektriker, das Laden mit dem Schuko Ladegerät über Nacht funzt und ich erreiche etwa ein Ladelimit von 405 km damit. Hier in Gensingen neben meiner Arbeitsstätte habe ich jetzt zweimal am Supercharger geladen. Beim ersten Mal kam ich von einer längeren Fahrt hin und er hat mit 50 KW geladen. Heute bei kaltem Akku und etwa 2 km Anfahrt hat er dann mit 15 KW angefangen und nach etwa 20 min auf 25 KW erhöht. Außentemperatur mit 8° auch nicht so kalt. Geht da nicht mehr?

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Neuer LFP Akku der SR+ / Reichweite, Kapazität, Laderaten