Lenkrad schwergängiger China Modelle

Hey,

Ich bin von meinem P aus den USA nun auf einen P aus China umgestiegen.

Das Lenkrad geht nun erheblich schwerer (hab nur 15.000km aus dem aus den USA)

Meint ihr das legt sich noch oder ist jemand anders das auch aufgefallen ?
Oder ist der unterschied Winter zu Sommerreifen so enorm ?

Gruß
Klaus

Hast du die Lenkradeinstellung auf Komfort eingestellt?

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

ja ich bin mit den Einstellungen vertraut

Es lenkt sich auf Komfort unfair so wie beim alten auf Normal bis Sport

1 „Gefällt mir“

Durch das ständige auf Komfort fahren verliert man natürlich Muskelmasse und es kommt einem mit der Zeit immer schwerer vor. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt ich denke über einen Hilfs Elektromotor mit Seilzug auf Akkuschrauber Basis nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hilft da nur ein grösseres Lenkrad…

image

1 „Gefällt mir“

Das brauch ich, gibts das auch bei Wish oder Ali :smiley: für die Hälfte so quasi als Yoke Version ?

Kann natürlich auch sein das die Spur besser eingestellt ist :wink:

1 „Gefällt mir“

wegen dem Geradeauslauf wurde eine andere Achsgeometrie eingestellt, vermutlich hat Tesla bei Reifen Reber nachgefragt, die können das😜

Bin neulich auch beide im Vergleich gefahren. Du bildest es dir nicht ein, es geht spürbar schwerer. Kein wahnsinns Unterschied, aber ich freue mich nicht auf den Umstieg.

ok zumindest bin ich nicht verrückt :smiley: