Lenkrad rattert beim verfahren.

Hi,

seit ca. 15000 km rattert mein Lenkrad beim ein- und ausfahren.
Sobald ich ein wenig Druck oder Zug auf das Lenkrad gebe fährt das Lenkrad auch wieder butterweich. Klingt fast wie Führungen die zu wenig Vorspannung haben und sich dadurch aufschwingen.

Mein SeC meint das sei in Spec und wird nicht auf Garantie repariert, weil noch funktionstüchtig.

Ist jemanden hier schonmal was ähnliches aufgefallen oder hat das jemand schon selber gefixt?

Gruß

Charlie

Edit: hab einen anderen Thread gefunden, in dem ich sogar selber noch kommentiert habe. Asche auf mein Haupt. Ich werde wohl mit ein wenig PTFE beigehen.

Admins können hier gerne zumachen