Leihwagen für Garantiearbeiten

Ab 4 Stunden Wartezeit gibts normalerweise einen Loaner. Wobei ich auch schon mal nen nem Samstag 5,5 vor Ort wartete. Kommt halt immer auf die Belegung an. Hier der entsprechende Hauptthread dazu wo das alles schon zigfach durchgekaut wurde:

Problem ist halt das Tesla nicht immer einen Loaner auf dem Hof stehen hat und da sie keine Mobilitätsgarantie geben muss man entweder vehement Druck machen oder auf Glück hoffen:

Mein Wagen steht nun seit nem Monat bei Tesla (Batterietausch) und ich habe derzeit einen Loaner. War aber auch anfangs nen Akt und konnte die ersten beiden Wochen auch nur durch entsprechende Kontakte mobil gehalten werden. Hier hat sich die Vereinsarbeit ausgezahlt. Habe aber auch das SeC gewechselt. Abholung war noch in Duisburg, bin aber recht schnell rüber nach Düsseldorf da die Betreuung dort etwas besser ist. Wobei das auch mein Stand von vor über 2,5 Jahren ist. Bei Tesla können sie Situationen innerhalb von Wochen ändern, weswegen Duisburg jetzt nicht schlecht sein muss.