Leasingalternative zu Santander

Liebe Teslafahrer ich möchte aktuell mein Modell S gegen ein neues X tauschen,was ich leasen will . Da hier alle so schlechte Erfahrungen mit Santander haben möchte ich wissen ob jemand einen Tip für eine Leasingalternative hat . Ich möchte 3-4 Jahre leasen und fahre 30.000 km im Jahr . Oder gibt es hier User die positives über Santander berichten können ?

Ich glaube das Hauptproblem bzgl. Leasing oder Finanzierung bei Santander ist der Zeitraum . Wenn Tesla wieder ein Aktion hat und das Quartalsende naht , ist immer die „Hölle“ los und nichts geht voran. Sehe dies aber als normal an , da Santander da wahrscheinlich keine 20 Leute extra anstellt deswegen. Ansonsten kenne ich aus dem 3/Y Bereich keine nenneswerten Probleme ausser dem Zeitfaktor.

Hier gab es aber Leute die monatelang unter anwaltlicher Drohung einer Rückgabe hinterher gerannt sind.

Good news: als ich gerade mal geschaut habe, hab ich gesehen, dass Model S und X als Geschäftsleasing direkt von Tesla angeboten werden! Sogar zu deutlich weniger schlechten Konditionen als bisher.

1 „Gefällt mir“

Wo steht das ? Nach bestellen in der App kann man das nicht aussuchen .

Habe jetzt die CA Autobank genommen. Sind telefonisch gut erreichbar, das Auto wird nach einer Prüfung beim Tüv Süd zurückgenommen. Anruf bei Santander hat bestätigt das die das Auto mit dem Lastwagen weg transportieren und dir dann eine Rechnung präsentieren… Kompetenz der Teslamitarbeiter zum Thema Leasing… NULL…