Vermutlich geht es nur VOR der Fahrzeugübergabe. Schade.
Aber mein Hinweis bezog sich auch auf die Frage von Hire, der ja auch noch auf sein Fahrzeug zu warten scheint. Hoffentlich ist der Tipp wenigstens für ihn hilfreich.
Vermutlich geht es nur VOR der Fahrzeugübergabe. Schade.
Aber mein Hinweis bezog sich auch auf die Frage von Hire, der ja auch noch auf sein Fahrzeug zu warten scheint. Hoffentlich ist der Tipp wenigstens für ihn hilfreich.
Ja vielen Dank für die Info. Leider gab es bei mir die Option auch nicht. Deswegen habe ich den Vertrag widerrufen und neu abgeschlossen mit den höheren km. du least deinen auch oder? Hast du mehr km angegeben als du benötigst oder das es relativ genau passt?
Ja genau, ich habe das Privatleasing für 0,99 Prozent. Bei mir gab es diesen Button. Ich habe vorsichtshalber noch bei der Hotline angerufen um auszuschließen, dass ich damit den ganzen Bestellprozes zerschieße. War aber kein Problem. Ich bekam sofort die Bestätigung in der App und im Konto und habe jetzt 25.000 statt 20.000 km pro Jahr.
Hab die Misere auch. Mit meinem alten Stromer war ich zwecks Akku und Ladeleistung froh wenn ich nicht weit fahren muss da kam ich easy mit 10.000 Einkauf und Pendelkilometer aus. Ich wusste dass das hier anders sein wird und habe mich für 20.000 entschieden aber auch die werden nicht reichen und ich ärger mich nicht 25.000 angegeben zu haben. Und Zug fahren will ich mit dem Auto eigentlich auch nicht mehr.