Mich würde interessieren, welche Laufleistungen mit unseren Model 3 schon erreicht wurden um das dann grafisch darzustellen:
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann postet bitte:
Monat+Jahr der Erstzulassung (bei ca 0km)
Datenpunkt (Monat+Jahr+Kilometerstand)
und optional:
Datenpunkt 2 (Monat+Jahr+Kilometerstand)
Datenpunkt 3 …
beim zweiten Post reicht ein einzelner Datenpunkt (die Reihe wird dann fortgeführt)
Dazu könnt ihr auch gerne schreiben, welches Modell (LR,P,SR+MiC,SR+MiUS), oder ob ihr an den Kilometerständen besondere Vorkommnisse hattet (z.B. Defekte). Das ist aber optional und bisher weiß ich noch nicht, wie ich das in die Grafik bekomme.
Ich würde die Daten dann erst einmal sammeln und regelmäßig die Auswertung hier anpassen.
super! Ich hab Dich auch unter „User 2“ schon eingetragen, das war wohl Gedankenübertratung vorab ;). Mal sehen ob sich noch jemand meldet, dann mache ich heute abend schon das erste Update.
Danke, das hat lero vor 18 Minuten auch schon gepostet… allerdings interessiert mich der zeitliche Verlauf auch. Also nicht nur, wer hat die meisten Kilometer gefahren, sondern auch in welcher Zeit.
Aber schon richtig, viele ältere Daten sind schon im anderen Thread vorhanden und müssen jetzt hier erst mal eingepflegt werden (sobald ich dazu komme)
Ich könnte deinen ersten Beitrag und die 2 anderen Beiträge, die die Daten zeigen an das Ende des o.g. threads verschieben und dann hier schließen, wenn du magst