Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ladesäulen Ausbau beschleunigen (Idee)

Folgende Idee:
Wenn möglichst viele im Forum per E-Mail, Brief, Postkarte oder Grußkarte im Umschlag an Verantwortliche herantreten, erfolgt der Ladesäulen-Ausbau etwas schneller. Es mag nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, aber als Postkarten-App, können wir gerne einigen Hundert EV-Pionieren das Anschreiben per Karte spendieren (Erspart euch den Weg zur Post) und so einen kleinen Teil beitragen, dass der Ladesäulen-Ausbau schneller erfolgt und unseren Teil für die Gemeinschaft leisten.

Als Founder von POKAmax habe ich einen Code eingerichtet um es anderen zu ermöglichen, kostenlos vom Handy oder PC eine Grußkarte oder Postkarte per Post physich versenden zu können.

So einfach geht’s:

Gib den Code:


supercharged


Hier ein: pokamax.com/de/promo

Dann wird dir ein Guthaben über eine physische Karte gutgeschrieben. Gilt für den Versand per Post - weltweit (Porto, Druck, alles inklusive).

Habe selbst darüber an EDEKA, Lidl, Die Stadt Würzburg und weitere geschrieben.

Sendet zB ein Foto von eurem Tesla an die Gemeinde oder Versorger oder Einzelhändler! mit „Frohe Weihnachten“ und der Bitte um den Ausbau der Ladesäulen. Sie sehen damit den Bedarf noch mehr. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ihr könnt damit aber auch an die ICE Hersteller frohe Weihnachten wünschen mit dem Foto vom Tesla. ZB: „Schade, hätte gerne einen Audi e-tron gekauft“ :slight_smile:

VG
Axel

schöne App übrigens, nutze ich schon länger

Coole Idee!
Gerade bei privaten Unternehmen könnte das mit Zeit seine Wirkung zeigen. Bei Behörden fällt mir dieser Optimismus schwer.

Wir könnten das auch von der anderen Seite angehen und einfach die ganzen Verbrennerkonfiguratoren DoSen. :imp:
Rein hypotetisch natürlich. :unamused:

Wir sind ja im Bereich PV Anlagen ein wenig aktiv und dabei im Fokus auf Industriekunden. Es ist leider sehr sehr sehr mühsam Inhaber für Ladesäulen zu erwärmen.