Hi, wer hat Erfahrungen in Slovenien mit dem Laden ohne SC? Habe die Maingau App. Reicht und funktioniert die gut oder gibt es ne bessere Variante?
Auf 5-10 ct. pro kWh kommt es mir da nicht an.
Danke
Warum sollte man auf die zuverlässigen und günstigen Supercharger verzichten wollen? Zumal du ein THG-Guthaben hast und es dir auf die paar Cent nicht ankommt.
Das wäre mir den Aufwand und Ärger mit Fremdladern nicht wert.
2 „Gefällt mir“
Wahrscheinlich hast du recht…
1 „Gefällt mir“