Laden in Slowenien ohne Supercharger

Hi, wer hat Erfahrungen in Slovenien mit dem Laden ohne SC? Habe die Maingau App. Reicht und funktioniert die gut oder gibt es ne bessere Variante?
Auf 5-10 ct. pro kWh kommt es mir da nicht an.
Danke

Warum sollte man auf die zuverlässigen und günstigen Supercharger verzichten wollen? Zumal du ein THG-Guthaben hast und es dir auf die paar Cent nicht ankommt.

Das wäre mir den Aufwand und Ärger mit Fremdladern nicht wert.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hast du recht…

1 „Gefällt mir“