Lackierung vergessen?

Heute ist mir aufgefallen, dass hinten an der Heckklappe leicht das Lackieren vergessen wurde, die Frage ist ob es nur bei mir ist oder bei jemanden noch.

Kann man das bei Tesla nachbessern ? Oder wird das unter Toleranz abgelehnt?

M3 Highland 2026 LR

Fasziniert mich, dass es Tesla seit 2019 nicht schafft, dass Schwarz bis in die Ecke lackiert wird. Seit den ersten Model 3 blitzt die Grundierung beim schwarzen Lack im Eck durch.

Hm… entschuldige bitte, aber außer Blütenstaub und Spiegelungen kann ich auf den Bildern nichts erkennen :thinking:, sonst hätte ich gerne bei meinem LR nachgeschaut.

Moin, das ist kein Blütenstaub, dass ist der Lack Diamond Black :slight_smile:

Es ist da wo du den Kofferraum aufmachst und wo die LED Lichter für das Kennzeichen sind

Das war bei meinem alten M3 aus dem Jahr 2020 auch so. Mein jetziges Highland ist dort besser lackiert - oder der schlechte Lack fällt nicht so auf. Mein altes war blau, mein jetziges ist quicksilver.

Ich zeige hier gerne mal wie es bei mir aussieht an den Ecken zu den Heckleuchten. Kennt man das so? :flushed_face:

Bin ehrlich gesagt etwas schockiert seit ich das vorhin an meinem nagelneuen Model 3 entdeckt habe. Die Kante ist ebenfalls „gelblich“