Moin,
bei mir löst sich so langsam (eigentlich ziemlich schnell) dieses Soft-Touch-Material auf dem Lenkrad (links, rechts, unten)
Hat jemand Erfahrungen wie ich den Rest von dem Zeug einfach abbekomme? So sieht das halt einfahc scheiße aus
Moin,
bei mir löst sich so langsam (eigentlich ziemlich schnell) dieses Soft-Touch-Material auf dem Lenkrad (links, rechts, unten)
Hat jemand Erfahrungen wie ich den Rest von dem Zeug einfach abbekomme? So sieht das halt einfahc scheiße aus
Einerseits gibt es im Zubehör Aufkleber oder sogar Kunstoff Patches, die das Tesla logo drauf haben, oder ansonsten mit Kleber-Entferner probieren. Als Hausmittel kannst Du auch die Listerine Zahnspülung nehmen, die scharfe. Die hat auch die beschädigte Beschichtung meines alten MacBook Pros entfernt.
Wenn auch noch nicht selbst ausprobiert, aber schon mal mental abgespeichert für das nächste Softlack-Ding das sich genau so halb auflöst: Backofenspray soll wohl helfen.
Das war im Lexus-Forum eine Top-Lösung bei dem Softlack beim IS200 /300 ab BJ 2001
Update: Habs weiter abgepiddelt bis nur noch ganz wenig da war.
Käufer hat das Fahrzeug so genommen ohne da irgendwie groß drauf zu achten oder es anzusprechen. Von daher alles Feini
Danke für eure ganzen Tipps <3