Kurzfristiges Trading mit der Tesla Aktie oder auch andere (Teil 4)

Wir haben für die SpaceX-Aktie ein eigenes Thema aufgemacht. Bitte setzt die Diskussion zu SpaceX dort fort.

1 „Gefällt mir“