Ja, das wäre wohl eine noch bessere Lösung. Beim Auslieferungszentrum in Falkensee hatte ich nur die Info, dass auch das Sec in Schönefeld keine Adapter dafür mehr hätte. Ich rufe da aber morgen mal an und frage selber nach.
Heute abgeholt und auf dem Rückweg auch direkt mal einen Supercharger ausprobiert.
Mal abgesehen davon, dass ich hoffe, dass das heute umsonst war, wo finde ich denn die Rechnungen zu den anfallenden Ladekosten? Habs bisher weder in der App noch im Account irgendwo gefunden
Rechnungen findest du in deinem Account, Rubrik „Historie“ - und genau aus dem Grund, dass die heutige Ladung kostenlos war findet sich bis jetzt dort auch nix /shrug
In der App über die Schatzkiste - dort steht dann eine KM Anzahl.
Eigentlich sind es aber frei-kWh, die du hast (372 um genau zu sein) und in deiner Konto Historie tauchen dann Ladungen um 0,00 € auf, wobei das Guthaben vorher, nachher, sowie die konkrete Lademenge eingetragen ist.
siehe screen…das war mein „erstes Mal“.
Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe, mein Fahrzeug wurde vorhin plötzlich aus der app abgemeldet und nun ist in der App nur noch der Bildschirm wie vor der Auslieferung angezeigt.
Im Fahrzeug ist die Funktion noch aktiviert. Hat das jemand schon einmal lösen können?
Sowohl der tesla als auch mein Smartphone sind im WLAN bzw mobilen Netz (hab beides probiert). Mit dem Handy kann ich ihn leider nicht mehr aufsperren.
Kam schon ab und an bei mehreren vor (siehe Suche). Einfach mal abwarten bis morgen. Abmelden und anschließend neu anmelden in der App hast du ja bestimmt schon ausprobiert.
Ich hab meinen am 13. übernommen, am 13. bei zwei verschiedenen Superchargern geladen und am 14. nochmal bei einem. Die 2. und 3. Ladenung wurden verrechnet, die erste erscheint nirgendwo auf. Meine insgesamt 3000km gratis Kilometer sehe ich auch heute (18. März) noch nicht im Account…
Falls man ihn mitgeliefert hat (meistens nicht) im Handschuhfach. Geht auch ohne unter Benutzung der eigenen Finger. Gibt es sogar ein YouTube Video zu
Bin seit Montag überglücklicher Model 3-Besitzer!
Bei der Auslieferung habe ich ein paar Macken im Lack festgestellt, die auch vor Ort ins Protokoll aufgenommen wurden. Zuhause habe ich auch noch bemerkt, dass eine dicke Schmarre in der silbernen Leiste unter der Holzleiste auf der Beifahrerseite ist.
Wie ist jetzt das für alle Beteiligten beste Vorgehen zur Mängelbehebung?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Max
PS: Fotos vom Auto gibts hier. Wenn ich mal etwas mehr Ruhe habe, dann kommt auch noch die richtige Vorstellung usw.