Kurz nach dem Kauf...

Hallo in die Runde,
nachdem ich nun den zweiten Tag mit meinem MS unterwegs bin, möchte ich mich auch hier gerne vorstellen.
Wie alles begann:
Im Urlaub letzten Winter habe ich einen Kanadier kennengelernt, der mir von seinem Chevrolet Volt vorgeschwärmt hat.
Mich mit dem Thema befassend, bin ich dann auf den Opel Ampera gestoßen.
Im Februar dieses Jahres habe ich dann zugeschlagen und mir einen Ampera gekauft.
Seit dem läßt mich das elektrische Fahren nicht mehr los.
Die logische Konsequenz war natürlich der Tesla.
Anfang dieser Woche habe ich einen Einjährigen in Gießen gefunden, der in der Größe und der Ausstattung genau meinem Bedarf entspricht.
Und nun steht er neben dem Opel auf dem Hof.
(Fast) alle Verbrenner sind weg (einer geht die Woche noch) und dann werde ich meinen letzten Spritkilometer gefahren haben!
Heute hatte ich Zeit, mal ein bischen ausführlicher zu fahren und war auch gleich am Supercharger.
Dort standen schon 5 MS rum und es gab sehr nette Gespräche. So kann es weitergehen.
Vielen Dank euch schon mal für die Infos, die ich in der Vorfreude und bei der Inbetriebnahme hier im Forum gefunden habe.
Viel Spaß noch beim Stromern und Grüße aus dem Herzen der Natur
Christian

Na dann mal herzlich willkommen Christian.
Wie wäre es mit einem großen Tesla Treffen am 14. und 15.Juni in Berlin :wink:
Siehe auch 100 Tesla Fahrer für den Wandel zur nachhaltigen Mobilität..
Bin auch da, aber das soll Dich nicht abhalten.

Gruss Siggy

Willkommen auch von mir. Aktuell stehen wir bei 494 Tesla owner im Forum - noch 6 bis die 500 voll sind! Vielleicht gibt es ja noch weitere Mitleser, denen das Anstoß für eine Vorstellung ist? :nerd:

Korrektur, nach Durcharbeiten des Liefer-Threads fehlen nur noch 3! :smiley:

Danke für eure Grüße.

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich noch 3 Fahrzeuge mit dem Kauf gewartet :smiley: :smiley:

@ ChrisB:
Lich ist richtig, Rot ist richtig, aber in W. war ich noch nicht. Kann nicht auf deine PN antworten, bin noch zu neu hier :smiley: