Hallo Zusammen
Es gibt ja diesen coolen Kühlschrank für den Trunk beim Model 3 und Y und auch Model X (jedoch nicht mit 6 Sitz-Variante)
Kennt jemand sowas für das Model X mit 6 Sitzen?
Danke!
Hallo Zusammen
Es gibt ja diesen coolen Kühlschrank für den Trunk beim Model 3 und Y und auch Model X (jedoch nicht mit 6 Sitz-Variante)
Kennt jemand sowas für das Model X mit 6 Sitzen?
Danke!
Hallo, habe das Vorgängermodell von:
Paßte im Model X 90D 5-Sitzer aus März 2017 mit dem größeren, tiefen Trunk und das passt auch im 7-Sitzer aus 2023 in den Trunk.
Sind zwar nur ca. 25 Liter, aber die lassen sich gut nutzen.
LG,
Josef
Moin,
seit ca. 2 Jahren benutze ich ein Hikoki UL18DC (problemlos über amazon.co.jp bestellt) - es passt genau zwischen die Sitze, kann als Ablage genutzt werden und lässt etwas Beinfreiheit für die hintere Reihe:
Hier ein paar Fotos dazu - die Kiste ist so stabil, dass man sich kurz draufsetzen kann:
Vielen Dank für die Antworten. Schön wäre natürlich was passendes für den Trunk oder Frunk gewesen.
Ohne hier Werbung für die Firma machen zu wollen (ich bin mit Hikoki/Hitachi nicht affiliiert), gibt es die Kühlschränke mittlerweile in vier Größen:
Wäre vielleicht eine passende Version für Trunk oder Frunk dabei?
Außerdem ist das eine Lösung mit austauschbaren integrierten Akkus. Das heißt, der Kühlschrank läuft auch eine gewisse Zeit, wenn die 12V-Dose deaktiviert ist.
Ab morgen hätten sie auch eine Kompressor Camping Kühlbox für 12V mit 30 l
LG,
Josef
Ich habe den Kühlschrank von Acopower im MXP. Das Problem ist allerdings, dass die 12 V Steckdose nur im Camp Modus und nicht im Sentrymode arbeitet.