Guten Morgen
Nette Aktion für Fremdmarken bis zum 06.01.2024
Liebe Grüße Marcel
Guten Morgen
Nette Aktion für Fremdmarken bis zum 06.01.2024
Liebe Grüße Marcel
Super Aktion
Interessant wäre zu wissen, ob es nur dann funktioniert, wenn das Fremdmarkenauto noch nie bei Tesla aufgeladen wurde oder ob das am (Zahlungs)Profil in der App hängt. Ich befürchte ersteres…
Also temporär noch mehr Fremdmarken, die oftmals zwei oder noch mehrere Plätze gleichzeitig belegen ![]()
Ist doch nicht das Problem der „Fremdmarken“, wenn der liebe Elon auf Teufel komm raus sparen will und überall zu kurze Kabel verbauen läßt… ![]()
Habe auch nicht geschrieben, dass Tesla daran unschuldig wäre ![]()
Dennoch ist es halt derzeit wie es ist. Die Tage hatte ich einen der quer geparkt hat um den Ladeport zu erreichen.
Weiß einer wie viele V4 schon installiert wurden?
Ach Gottchen sind wir wieder pinzelig.
Als die kurzen Kabel verbaut wurden hatte man die Öffnung noch gar nicht auf dem Schirm.
Wie oft sind die Standorte leer bzw. nicht ausgelastet?
Musstet Ihr schon mal wegen Fremdmarken warten?
Wie engstirnig kann man eigentlich sein?
Und immer schön etwas extrem positives direkt negativ interpretieren - schönes Neues Jahr…
Coole Aktion, erstmal an Freunde weitergeschickt
Da gebe ich dir recht. Bislang habe ich noch keine Vollauslastung gesehen. Zuletzt auf der Rückfahrt aus dem Urlaub habe ich beim Gramschatzer Wald die vorletzte Station bekommen. Wäre ich ein wenig später gekommen, hätte ich mich wohl schon über das quer stehende Fahrzeug (glaube ein Audi) geärgert.
Können wir Tesla Fahrer durch irgendwelche Umwege auch als „Fremdmarke“ kostenlos laden?
Also wenn ich einen 2. Tesla Account erstelle und dann damit am Supercharger mein Tesla lade, ist es ebenfalls kostenlos, richtig ?
Reicht das Geld für das Laden nicht mehr?..
Das Auto kommuniziert doch mit der Säule und dürfte daher sehr genau wissen, dass da ein Tesla dran hängt.
10ter Beitrag… hätte gedacht so eine Frage später kommt ![]()
Ich find die Art und Weise der Bekanntmachung mit dem PDF komisch. Hat es schon wer ausprobiert? Ich wäre heute fast aus dem Skiurlaub retour mit meiner Zoe zum SuC gefahren, aber ich fahr noch mit meinem Anbieter bei 50 kW DC günstiger, daher blöderweise anders entschieden.
Wirklich? Ich hätte gedacht, dass die Frage deutlich früher kommt. ![]()
Peinlich ist es allemal ![]()
Hat es schon jemand ausprobiert und kann die Aktion von Tesla bestätigen?
Ja, hat gestern ohne Probleme am V4 in Bayreuth (natürlich per App gestartet) funktioniert. Das Auto wurde davor noch nie bei Tesla geladen.
Hier in Dänemark sind die SuCs alle rappelvoll! In Deutschland sieht es entspannt aus.
Btw: Gestern einen SuC gesehen wo man für 18 Dkk laden könnte (24 Cent). ![]()
Auf LinkedIn haben sie es auch kommuniziert.
Welches Auto? Extra Account oder eigenes genommen?