Kostenlose SuC in Ferienzeit

Der ioniq5 kann doch V2L…Achtung, vermutlich werden die Free SuC von den Ioniq5 Stromschnorrern belagert werden :joy:

Wo steht das es auch am Wochenende kostenlos ist ?

…als ob die „ungewollt/aus versehen“ war :sweat_smile:

Das war die erste „Datenerhebung“ für die Öffnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

ich habe ein Video zum neuen Standort in Leonberg gemacht und ebenso zum kostenlosen Laden in den kommenden 3 Wochen am Wochenende.

Ich darf hier leider keine Youtube Links posten wenn ihr euch die Videos anschauen wollt sucht einfach auf Youtube nach „Retro_and_Future“ , da findet ihr meine Videos.

Ich hoffe das ist wenigstens erlaubt hier :smiley:
Grüße

Steffen

Bin mal gespannt wie es sich mit Supercharger Guthaben verhält?

Hab eh immer noch 4000km die weg müssen und wollte eh mal einen Trip starten. Aber wenn es jetzt auch noch kostenlos ist, dann ist es natürlich krass

Auch wenn kurz OT:
Schaut doch bitte in die Regeln, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast. Dort findest du unter Punkt 10:

  1. Du darfst keine Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter betreiben. Unter Werbung verstehen wir Beiträge, von denen sich der Ersteller einen wirtschaftlichen Vorteil verspricht. Insbesondere ist Werbung für kommerzielle Produkte/Dienstleistungen, andere Webseiten und YouTube-Kanäle ohne Genehmigung des Teams nicht gestattet.

Grundsätzlich wurde eine Möglichkeit zur Vorstellung des eigenen Kanals geschaffen.

5 „Gefällt mir“

Ok, bedeutet, auch Nicht-Tesla E-Besitzer mit Tesla Newsletter Abo haben diese Mail bekommen und können dann laden? Klingt jetzt vielleicht etwas egozentrisch, bin gerne auf der sharing is caring Seite des Lebens, ich befürchte nur, dass meine Langstreckenerfahrung mit Tesla als Neuling da eher negativ durch Nicht-Teslas beeinträchtigt wird. Könnte also in einer Warteschlange enden, in der ich auf meinen Slot warten muss? Wird sowas denn dann vor Ort durch Mitarbeiter koordiniert?

Nee die im Osten müssen keinen Strom schnüren, denn die leben ja von Soli :wink:

…hat den einer mit SC01 die Liste? Ich habe sie nicht…

Hä? Versteh ich nicht…

P.s. Okay, hab jetzt mal nach oben gesrollt.
Die melde-Fraktion hat wieder zugeschlagen…ey, ihr habt ja einen am Helm! :bowing_man: :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Forenregeln sind eindeutig, auch du hast diese akzeptiert.

3 „Gefällt mir“

Hat es schon ein Thread hierzu mit einer Lösung? :blush:

Soweit ich weiss nicht. Das einzige was du noch probieren kannst ist im Posteingang mit dem Finger runterziehen. Das aktualisiert den Posteingang, vielleicht hilft das :man_shrugging:t3:

Da Du Freikilometer hast, kannst Du eh’ für umsonst laden. d.h. wenn Du zu diesen doppelt freien Zeiten lädst, wird auch doppelt abgezogen ;>))

Moin zusammen, wir haben alle die Nachricht bekommen, dass wir zwischen den 11. Feb - 6. März bestimmte Supercharger in 4 Ländern der EU kostenfrei nutzen können, allerdings außerhalb der Spitzenzeiten. Weiß jemand in der Community, wann Tesla die Spitzenzeiten definiert?

Ja, der Link im ersten Beitrag dieses Themas.
https://www.tesla.com/de_de/holiday-supercharging

Wohne nur 2km vom SuC entfernt welcher nun auch ab Freitag „frei“ ist. Wie toll wäre es doch wenn mein M3 rückspreisen könnte… da würden mir so ein paar Ideen kommen :blush:

hauptsache wir Ösis schauen wieder doof drein :frowning:

Du kannst ja an der 12 V Steckdose bis zu 120 Watt abzapfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mach dir doch einen schönen Tag in z.B. München. Oder hast du ein Einreiseverbot? :wink:

EDIT: Mist, sorry, geht dann ja auch nicht. Blöde Regelung!