ich versuche nun seit nun mehr als 3,5 Wochen vergeblich Tesla Financial Services zu erreichen.
Per Mail, Telefon (Band), Chat, Sales Team etc… ich bin leider so langsam am Verzweifeln, da sich einfach kommentarlos keines meldet. Mein Leasingübernahmeantrag steckt seit mehreren Wochen fest, die Kohle haben Sie bereits abgezogen.
Hat jemand noch ne direkte Nummer oder andere Möglichkeiten mit denen in Kontakt zu treten?
Ja, an einen Brief hatte ich auch schon gedacht. Wäre ne Lösung. Danke
Mahnbescheid und Anwalt sind glaube ich hier noch zu früh… Sie haben keine Zeit angegeben. Auch wenn bei Tesla sowas im Normalfall in ner Woche durch sein müsste, muss man hier von einem annehmbaren „zu erwartendem“ Zeitrahmen ausgehen, bevor man Schriftlich auffordern / Mahnen könnte. Die 3,5 Wochen die bisher ins Land gestrichen sind, sind noch deutlich in diesem Zeitfenster. Nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn sich wenigstens mal jemand meldet und sagt dass er noch was bräuchte, oder dass alles passt und es eben noch paar Tage dauert etc…
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Support von Tesla Financial Services sammeln können? Nach mehreren E-Mails über 2 Wochen erhalte ich keine Antwort. Ich finde keine Telefonnummer bei der man anrufen kann. Laut Website (im Screenshot zu sehen) kann man nicht direkt anrufen, sondern nur eine Sprachnachricht hinterlegen… Hat überhaupt jemand schonmal eine Rückmeldung von denen bekommen?
Ich hatte Anfang des Jahres mal wegen Leasing was mit denen zu tun und da habe ich nach 1-2 Tagen jeweils Antworten erhalten. Zuletzt hatte ich im August wieder Kontakt aufgenommen und musste tatsächlich 4 Wochen auf eine Antwort warten.
Meine zweite Erinnerungsmail wurde dann jeweils auch erst nach vier Wochen beantwortet. Ich würde mal auf Personalmangel (warum auch immer) tippen. Gut ist das trotzdem nicht… Eine Telefonnummer habe ich auch nicht in Erfahrung bringen können. Die Bandansage bei der Zentrale sagt ja, dass man ne Email schreiben soll…
Ja, die reagieren (wenn auch nicht wirklich schnell).
Ich habe denen eine Mail geschickt wegen einer unfallverursachten Wertminderung an unserem über Tesla geleasten Model 3. Hat ca. drei Wochen gedauert.
Wir haben fälschlicherweise 2 x die AHK bezahlt. JULI 2022!
Wir warten bis heute auf eine Gutschrift trotz einer Menge Mails und Telefonaten. Eine Stelle gibt der Anderen die Schuld für die Inkompetenz in dieser Sache.
Schade, wenn zuletzt nur noch der Rechtsweg offen bleibt.
Wie sieht es hier mit Erfahrungen aus, von den Financial Services mal irgendjemanden ans Horn zu bekommen?
Mir ist einer an mein Model 3 geschallert, inkl. Unfallflucht. Ich hab jetzt erstmal die FAQ abgearbeitet und nen Termin bei einer der gelisteten Karosseriewerkstätten gemacht, aber hätte schon gern mal irgendwen vom Leasing gesprochen. Außer Mails hinschreiben und aufs Band sprechen (natürlich beides getan) geht dort ja aber wohl nix.
Zumal die gegnerische Versicherung von denen auch irgendwelche Freigaben benötigt.
Ich hätt ja echt nicht gedacht, dass die Kundendiensterfahrung noch schlechter werden kann, als beim regulären Tesla Service, aber holy shit…
Edit: In nen Thread von vor nem Jahr verschoben, mit ganz anderer Grundprämisse und ohne wirklich Antwort. Super Idee, tolles Forum.
Moin, ich bin am 01.12.2024 umgezogen und habe ein M3 Leasingfahrzeug. Nun möchte ich das Auto natürlich ummelden und benötige dafür den Fahrzeugbrief.
Ich habe erstmalig am 12.12.2024 und seitdem noch weitere 3 Mails an „[email protected]“ und „[email protected]“ geschickt mit der Bitte, den Fahrzeugbrief an die Zulassungsstelle zu schicken. Dabei habe ich die VIN angegeben, die Adresse sowie meine Handynummer mit der Bitte um Bestätigung des Versandes. Da keine Reaktion erfolgte und der Brief auch nicht angekommen ist, habe ich ebenfalls über die Tel-Nr.+49 (0) 89 550 520 207 mehrmals mein Anliegen hinterlassen. Keine Reaktion…
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Tesla direkt anzurufen oder wirklich nur auf dem AB eine Nachricht zu hinterlassen? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich an den Fahrzeugbrief komme?