Da meine Suche gar keine Treffer ergeben hat: ein neues Thema. Hat das wirklich noch niemand gehabt? Bitte um Feedback.
Besser das Gaspedal als das Bremspedal

Gas mit Bremse verwechselt? 
Die Bremse brauche ich praktisch nicht beim Tesla. Aber schon krass oder? Ich hab erst gedacht dass etwas unter dem Pedal lag als es so gekracht hat. Auf dem Lidl Parkplatz dann dieses Ergebnis 
Ticket in der App machen mit Foto und Ranger bestellen bzw. ins SeC bringen.
Auch auf Dringlicheit bestehen, da das Fahrzeug nicht fahrbereit ist, evt. auch auf Loaner.
Ich glaube damit bist du zumindest hier der Erste… 
Das ist echt ScheiBe!
Aber ein Gaspedal ist es beim besten Willen nie gewesen, eher ein Fahrpedal oder ein Spaßpedal 
Servicetermin in der App machen. Und nicht mehr so viel fahren mit dem Ding, bis das ersetzt ist.
Beste Qualität.

Das ist ja echt übel, wie kann sowas passieren? Dachte die Pedale sind aus Metall?
Materialschwäche gibts überall mal, echt nicht geil aber wird schon.
Das Bremspedal ist auch aus Metal, sollte deshalb nicht brechen 
Aber das Fahrpedal ist Kunststoff. Aber ein gebrochenes habe ich noch nicht gesehen. Sollte aber schnell getauscht sein vom Service.
Ich hätte auch noch eins hier rumliegen 
Und ich habe doch schon 5kg abgenommen 
Das kommt davon wenn man ne Bleifuss hat.
Krass. Das sollte doch allein vom Winke her kaum möglich sein.
Als Kinder haben wir bei sowas immer gesagt: „Mit Superglue geht das wieder“.
Respekt, an die Wade.
Es war offensichtlich wenig erfolgsversprechend, einem 911er Turbo folgen zu wollen… ich würde jedenfalls auch noch die Rückenlehne des Fahrersitzes auf Brüche untersuchen.

Was in der Kombination übrigens durchaus üblich auch bei anderen Herstellern ist…bevor gleich wieder irgendwelche Spezialisten kommen. ![]()
Zum Thema an sich: Vermutlich Materialfehler…hab ich aber beim Model 3 auch noch nie von gehört.
So ist es 
Ja das wird ein Materialfehler sein
Fahrsicherheitstraining mit der S-Klasse als Beifahrer. Da war das Bremspedal durch 
War aber wie hier nur ein Materialfehler 
Haste das Gaspedal mit der Beinpresse verwechselt?
Mal ne andere Frage:
Vielleicht nachträglich das metallene Strompedal nachgerüstet?
Das sind die originalen Performance Pedale (aber auch die kann man nachrüsten)
Aber vom Namen des Themaerstellers geh ich davon aus, dass die Pedale so Serie waren