Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Klimaanlage, Uhr

Hallo Gemeinde,

zwei Themen, die mich beschäftigen.

a) Die Klimaanlage kühlt und heizt nicht mehr. Welche Möglichkeiten habe ich selbst, um herauszufinden, was das Problem ist? Mit Logfiles etc. kenne ich mich nicht aus, bin aber gerne bereit zu lernen.

b) Meine Uhr bleibt nach dem Stellen einfach auf der eingestellten Zeit stehen. GSM ist eingeschaltet… Mein Roadster ist Bj. 2009, kann es sein, dass das GSM nicht mehr funktioniert und auch nichts mehr empfangen kann? Eigentlich müsste sich auch das Display melden, dass der Service fällig ist - der ist doch jährlich, oder? Der letzte war im Sommer 2019…

clueless slumlord. Danke.

a) Klimaanlage leer weil undicht ? ggf. Kondensator durchgegammelt ? Geht denn die Heizung ?

b) GPS Antenne braucht mal‘n Software-Update

können wir Dir beides lösen, bei Interesse schick‘mal‘ne PN

Servus und gutes Neues.

Heizung geht auch nicht, und ja, SW-Update dachte ich mir schon. Bin am Chiemsee… Wo sitzt Du denn?

Gruß Slum