Kleines Wiki: Referral-Code verwenden -- aber wie?

Wie bist Du denn in Kontakt mit einem Mitarbeiter des Referral Programms von Tesla gekommen?
Telefon? Mail?

Interessant, das würde erklären warum mein Referral Code aktuell nicht funktioniert…

Nein, es gibt laut Support aktuell nur einen Weg.
Geh auf der Website auf Support, scrolle an allen FAQs vorbei bis ganz nach unten bis zu „Nicht gefunden, was Sie suchen?“ o.ä. Und drücke auf den Kontakt Button. Da wählst du Empfehlungsprogramm aus und eine der beiden Kategorien, ich hab die obere (Status Prämie) ausgewählt. Dann gibst du da auf Englisch dein Anliegen ein, wartest und betest.

Hatte es vorher auf Deutsch probiert unter „Empfehlungsprogramm mit supercharger“ (der 2. Option) o.ä., da warte ich seit 3 Wochen inzwischen auf Antwort, der obere Weg (Prämie und Englisch) wurde mir jetzt in unter einer Woche auf Englisch geantwortet.

1 „Gefällt mir“

So wie es ausschaut, wurde das Referal Programm für sie Teslas wohl eingestellt. Eine RefLink gibt nur noch die Bestellung von Solardächern her. Somit ist das ganze wohl Geschichte….
(Stand 18.09.2021)

Ja, zumindest ist das Ref.-Programm „auf Eis gelegt“, deshalb schließe ich hier mal ab.

Der Diskussionsthread läuft hier …

Danke und Gruß

4 „Gefällt mir“