Das liegt wahrscheinlich daran, dass es die neuen Modelle sonst nie oder erst nach sehr langer Zeit in die Top 5 schaffen würden, da die von den uralten Model S angeführt werden.
Ich hätte gerne eine Top 5 für "Tesla Model S 85 RWD mit Doppellader, Kaltwetterpaket in dunkelblau" :laughing:Model S 90D 305.000 km EZ 06/16 Akku und DU noch Original mit ca. 12% Verlust
9/10 der Million hat hans63 geschafft.
Meiner hat zwar noch viel drauf, aber ich bin in 7 Tagen 7000km gefahren. Und das auch nur, weil ich diesmal geschlafen habe ![]()
Da wäre ich genau mit getroffen, also leg ich mal 160000 vor ![]()
Danke! → twitter.com/gem8mingen/status/1 … 1421888512
Habe die Kilometerangabe im ersten Beitrag aktualisiert.
Ist er da zweimal vertreten also mit zwei Fahrzeugen?
Was meinst Du mit „da“? Im ersten Beitrag oder bei Twitter? Im ersten Beitrag mit den TOP 5 ist er jedenfalls nur einmal.
Da wird ein Bild vom Tesla High Milage Wettbewerb gezeigt unter dem Twitterlink und es gibt unter fast den gleichen Mailnamen ein weiterer Wagen angezeigt. Sein Roaster?
Ja, das vermute ich. Er hat jedenfalls auch einen Roadster: twitter.com/gem8mingen
Hansjörg hat mir am SuC mal erzählt, dass er mit beiden Fahrzeugen die 1 mio km knacken will, um zu zeigen, dass E-Mobilität funktioniert - das war ca vor 6 Monaten, da hatte er „erst“ 750.000 km auf dem MS 
S 85 Baujahr 2014, 416 000 km , gekauft vor 4 Wochen mit 410 000 km
zu welchem preis, wenn ich fragen darf?
Knapp 30T in Holland, er hat ein paar Extras, Techpaket, Ledersitze, Doppellader. Ich habe schon im Marktplatz geschrieben, mein Verkäufer kauft und verkauft als Hobby, bis er es zu einem Modell x bringt. Kontakt kann hergestellt werden!
Habe Dich im ersten Beitrag auf Platz 3 eingetragen.
Vielleicht hast Du noch ein paar Details für mich?
- EZ: Monat?
- Erster Akku?
- die wievielte Drive-Unit (DU)?
EZ September 2014
Fahrzeuggeschichte kenne ich leider noch nicht.
Wow, Platz 3 
@Yellow: Da koennte noch der Hinweis rein „(In Besitz seit x/xxxx, vorher als Taxi in den Niederlanden)“ wie du es auch bei Tessy gemacht hast.
Erledigt. Danke für den Hinweis!
Da dieser Thread ja jetzt allen Modellen offen steht, würde ich mich hiermit gerne auf Platz 5 einreihen:
Stand heute 400.257 km.
85D
EZ: 08/2015
Akku noch Original, aber Leihakku für 31.966 km (von km-Stand 65.391 km bis 97.357 km)
Vordere DU noch Original.
Hintere DU die zweite (nach 87.939 km getauscht)
Danke, Yellow.
Beitrag von cymba
„Erste Ladung an einer Smight-Laterne in Karlsruhe und direkt neben einem sehr bekannten Fahrzeug (wobei mein M3 über 960.000km weniger auf der Uhr hat):
Bild“
Was macht Hans-Jörg wenn er die 1Million mit dem S geschafft hat